Suchen Menü

Hat jemand was für einen guten Zweck...

...abzugeben?
Leon liegt gerade im Kinderkrankenhaus. Da habe ich mitbekommen, dass es dort momentan an allen Ecken und Enden fehlt: Kleidung, Spielzeug, Kuscheltiere,... Sie haben halt einen recht hohen Verschleiss, die Leute schenken kaum noch was und das Budget ist so niedrig, dass sie kaum was anschaffen können.
Falls jemand was gut erhaltenes abzugeben hätte bitte melden! Ich habe schon nen ganzen Pamperskarton voll!
LG und vielen Dank im voraus, Alex!
Bisherige Antworten

Du hast ne Mail :) ot aber LG

Re: Hat jemand was für einen guten Zweck...

Hallo Alex!
Ich habe gerade die Spielsachen aussortiert mit denen Pia nicht mehr spielt. Also für die ganz Kleinen Rasseln usw. Wird so etwas auch gebraucht?Dann würde ich es dir schicken.
LG
Marie

Re: Hat jemand was für einen guten Zweck...

Hallo Marie,
Mensch, das wäre ja echt lieb! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie die sich drüber freuen! Hab heute meinen Karton mitgenommen. Die waren so happy! Da macht schenekn noch richtig Spaß!
Die Adresse lautet:
Goldhofer Alexandra
Jahnstr. 21
84032 Altdorf
Keine Sorge, ich behalte die Sachen nicht! Ich sammle sie daheim und nimm dann tgl. was mit ins Krankenhaus!
Vieln lieben Dank schon im voraus, Alex!

Frauenhäuser auch

Hallo,
Frauenhäuser können auch immer Sachen gebrauchen. Viele Frauen flüchten regelrecht von zu Hause und haben praktisch nichts. Deshalb sind Spenden z.B. von Bettwäsche, Handtüchern, Geschirr und natürlich alles für Kinder immer willkommen. Meist werden die Sachen sogar von Mitarbeiterinnen abgeholt. Vielleicht mal anrufen...
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen