Suchen Menü

Hat jemand was Neues von Tina+Jasmin gehört?...

Heute war doch der Termin zum EEG, oder irre ich da?
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was Neues von Tina+Jasmin gehört?...

Hallo Micha, stimmt, das war heute; sie wird sich sicherlich bald melden ...
LG
Birgit

Re: Hat jemand was Neues von Tina+Jasmin gehört?...

Hallo Hier bin ich sorry das ich mich erst jetzt melde,aber der tag war ziemlich Streßig mit Arzttermin und mann weg bringen und wieder abholen und zwischendurch mußte ich auch noch zum FA und der Dachdecker war auch noch da.
So nun will ich aber erzählen:
EEG lief eigendlich recht gut, allerdings konnte nichts Festgestellt werden, oder lieber gott sei dank.Also hatte der Arzt gefragt in welchen Situationen sie diese Anfälle bekommt, ich also Erzählt, und darauf hin meinte er dann, weil jasmin ziemlich Aktiv und Quirlich ist, würde sie mit Streßsituationen nicht klar kommen, genauso wie mit situationen in denen sie sehr traurig währe und daher kommen dann die Anfälle, sprich wenn sie viel Streß hat oder so könne das immer wieder passieren. TOLLLLL
Jetzt sollen wir erstmal weiter bis April beobachten, und wenn die Anfälle wie er sie nante heufiger werden, muß sie in schlaf gelegt werden und dann nochmal ein EEG geschrieben werden.Also mal abwarten, aber irgendwas Auffälliges hat sie GOTT SEI DANK nicht ihr glaubt nicht wie tief der Stein vom herzen gefallen ist. Das liegt bestimmt an euche gedrückten Daumen, das alles gut gelaufen ist, VIELEN DANK DAFÜR ohne euch währe ich in den letzten tagen wo sie die anfälle hatte verzweifelt.
DANKE und 1000 Küschen auf die wunden Daumen.
LG Tina+jasmin

Re: Hat jemand was Neues von Tina+Jasmin gehört?...

Hallo Tina,
die positiven Nachrichten freuen mich sehr :-))
Hast du mal die Ärzte nach einem EKG (Doppler-Untersuchung) angesprochen? Vielleicht wäre das auch noch sinnvoll abzuchecken.
Alles Gute nochmal.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen