Suchen Menü

Hat jemand schon ein Like-a-bike?? o. T. LG Danny

Bisherige Antworten

Ähm *flüster* was ist das??? o.T.

Re: Ähm *flüster* was ist das??? o.T.

*flüsterzurück* ... so ein Holzlaufrad .... der absolute Hit für meine Begriffe, kenne es aber auch nur aus einer Erfahrung und hätte gern mehr .... guck mal unter der Internet-Seite von Kokua nach, mit dem besagten Buchstaben vorne weg und hinten dran und dann klick auf Likeabike mountain ... da sieht man sogar einen kleinen Video.
LG Danny

Re: Ähm *flüster* was ist das??? o.T.

Hallo Danny!
Tausend Dank für die schnelle Aufklärung *g*! Ich erinnere mich so etwas auch schon gesehen zu haben, hier im Fahrradladen um die Ecke. Sieht echt schick aus! Wenn nur der saftige Preis nicht wäre... *schluck*. Kein Wunder, dass du erst einmal nach Erfahrungswerten suchst! Ist vermutlich ein herber Schlag, wenn der Nachwuchs wider Erwarten doch nicht drauf steht. Für uns selbst sind die Geräte ja bedauerlicherweise zu klein ;-)
LG, Sonja

Re: Hat jemand schon ein Like-a-bike?? o. T. LG Danny

Hi Danny!
Noch nicht. Lia bekommt demnächst erstmal einen Roller.:-)
Aber was das doch recht kostspielige Like-a-bike angeht: Irgendjemand meinte hier mal, man könne auch gleich ein richtiges Fahrrad kaufen und einfach die Pedalen abmontieren. Hätte denselben Effekt und käme halt preiswerter als erst ein l-a-b und dann später nochmal ein Fahrrad. Hab´s aber noch nicht ausprobiert....
LG, Kelly

Re: Hat jemand schon ein Like-a-bike?? o. T. LG Danny

Stimmt aber, funktioniert ach, muss halt wirklich ein kleines Fahrrad sein...aber wenn es um das Radfahren an sich geht, da kann ich as dem Naehkaestchen plaudern!
Judith hat vor ihrem zweiten Geburtstag ihren Pukyroller mit hinten zwei Raedern bekommen und mit noch nicht mal 3,5 Jahren fuhr meine seit 3 Tagen 5jaehrige ohne Stuetzraeder Fahrrad!!!!!
Deborah sass auf dem Dreirad und bekam mit knapp 5 den Roller..allerdings die groessere Variation und fuhr erst mit 5 Jahren sicher ohne Stuetzraeder Rad...so ein roller leistet unsagbar gute Dienste fuer das Gleichgewichtstraining...
ein Like-a-bike ist mir zu teuer und obwohl ich die Idee dahinter gut finde werde ich es nicht kaufen, denn es geht auch ohne!
LG
Peanut - die ihre Kinder lieber ins Turnen schickt, das ist vielseitiger!

Pukyroller? Was ist das? o.t.

Re: Pukyroller? Was ist das? o.t.

Huhu Big!
Puky ist die Marke. Davon gibt es Roller in verschiedenen Größen. Der für die Kleinsten (R01) hat hinten zwei (!) Räder, damit er nicht so leicht umfällt. Die Dinger sind luftbereift. Du kannst bei Ebay mal Roller eingeben oder Puky und findest dort ganz viele! Sind lt. Hersteller ab 3 Jahre, läßt sich aber erfahrungsgemäß auch prima ab 2 Jahren fahren!
Ich habe Lia gerade günstig einen No-Name-Roller der gleichen Art bei Ebay geschossen. Schicke Dir gleich mal den Link.
Achja, falls Du die Teletubbies kennst: Po hat auch so einen Roller.:-)))
LG, Kelly

Bis jetzt noch nicht, aber

wir träumen davon :-)
Viele Grüße,
Christine

Wir haben eins!!!!

Hallo Danny!
Also kurz vor Weihnachten habe ich ein Lika-a-Bike bei Ebay ersteigert. Ich hatte gehört, das die Dinger toll sind und eben auch den Gleichgewichtssinn fördern und da ich Holz eh schön finde und das Design auch klasse ist, hatte ich eben zugeschlagen.
Einen Pukyroller mit hinten zwei Rädern hatte ich schon vor ewigen Zeiten günstig gebraucht gekauft.
Mit beiden fährt Cedric noch nicht, aber ich denke wenn er Ende Mai zwei wird können wir es ja mal probieren.
LG Tanja

Re: Hat jemand schon ein Like-a-bike?? o. T. LG Danny

Ich hätte fürn Racker auch sowas gerne, aber wir werden wohl beim Preis scheitern, aber letztes Jahr im Urlaub trafen wir eine Familie, da fuhr die zweijährige suuper damit und der vierjährige konnte dank l-a-b superschnell Radfahren ohne Stützrädchen je gesehen zu haben.
Ich hoffe immer sowas mal irgendwo aufm Flohmarkt günstig zu bekommen, oder wir kaufen es dann(falls Geldregen) im didymos-Laden da kosten sie glaub "nur" 125?.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen