Suchen Menü

Hat jemand ne´n sumuringer kostüm in 86 ;-)

Hallo Mädels!
Hat jemand von euch zufällig so ein Kostüm? Brauche ich nämlich für meine Tochter, sonst denkt warscheinlich noch jemand wir Mißhandels sie.Den vor 2 Wochen viel sie vom gartenstuhl, am Montag wurde sie von 2 Hunden umgerand, wobei sie durch die luft geflogen ist, und nun kann sie mit ihren fast 20 Monaten Dreirad fahren, und was macht sie gleich am zweiten tag sprich heute, sie fährt die Tiefgeragen einfahrt beim nachbarn runter und legt sich wie nicht anders erwartet auf die Nase, jetzt ist der Arm und das bein vom Sturz zerkratzt.Also mein Kind ist wirklich unfall gefärdet, und das geht immer so schnell so schnell kann man gar nicht Gucken. Also wer so ein Teil zuhause hat her damit, und dann wird jasmin nur noch damit auf die Menschheit losgelassen, damit nicht nochmehr beulen und kratzer dazu kommen. ;-)
LG Tina die als kind nicht besser war
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ne´n sumuringer kostüm in 86 ;-)

Hallöchen!!
Oh man, die Ärmste!! Manche Kinder haben in der Beziehung das Glück und die Kratzer geradezu gepachtet. Unser Pascal sah vor kurzem auch so rampuniert aus. Die Treppe runter gefallen, am Tisch nicht richtig festgehalten und aufs Knie gefallen und aufgeschlagen und zu guter Letzt hebt Papa Sohnemann so unglücklich aus der Schaukel da war das Schienbein auch noch ramuniert.Ihr seid nicht die einzigen Rabeneltern hier. ;-)
LG Pampersrocker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen