Suchen Menü

Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Will ja für Baby Nr.2 (nein, ich bin noch nocht schwanger, aber man kann ja schonmal gucken) gerne den Teutonia Rocky VII haben (weil wir mit Leon´s Rocky V so superzufrieden waren) haben. Der ist aber teutoniamässig sauteuer.
Nun gefällt mir der Zekiwa Esprit GT auch total gut und er ist ein paar Hunderter billiger.
Hat jemand den Wagen oder kann überhaupt was über die Firma "Zekiwa" sagen?
Mel, die sich schon wieder Gedanken macht......
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Wie war das noch, Du wolltest Dich diesmal nicht verrückt machen lassen LOL Wie wird das denn erst, wenn Du schwanger bist? Das ist ja Stress pur ;-)
LG
Nicky, völlig relaxed und mit Eisprung am nächsten WE, wenn denn LOL

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Wie Du hast schon nen Eisprung??? Ich hatte noch keinen und bin schon bei Tag 19 ohne Pille *seufz*.
Aber dank meinem tollen Prolaktin-Wert kann ich ja eh nicht schwanger werden.
Hast also das Rennen schon gewonnen...*heul*
Wahrscheinlich ist Leon schon volljährig bis mein Hormon-Chaos beseitigt ist....
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

LOL Mel,
also, wenn nicht alles durcheinander ist, dann habe ich einen, also abwarten und Tee trinken, noch bist Du gut im Rennen und das mit dem Prolaktin-Wert kriegste auch in den Griff, also nicht schwarz sehen :-)
Das Rennen geht weiter *fg*
LG
Nicky

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Ach so: Wie das wird wenn ich schwanger bin:
7 Tage nach Eisprung: Mel macht nen Frühtest - Hurra!
Ein Tag später: Mel rennt los und kauft nen neuen Kinderwagen (da Leon´s Kombi ja schon verkauft und Buggy und Jogger ungeeignet sind) und im gleichen Laden am besten noch ne Menge Klamotten in 56 (weil ich Leon´s Sachen ja schon teilweise verkauft hab *grummel*) und was man sonst noch alles (nicht) braucht.
Und den Rest der Schwangerschaft, also noch knapp 9 Monate langweile ich mich dann weil ich nix mehr kaufen kann und falle Euch hier gehörig auf die Nerven.
Aber bis es soweit ist, muss mein Doktor mich erstmal wieder so machen dass ich ss werden kann. In 4-6 Wochen erstmal Prolaktinwert messen und dann sehen wir mal.
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Hi Mel,
ich kann Dir mal sagen, wie es bei mir wird *g*
Also, irgendwann fällt mir auf, daß meine Tage weg sind, dann mach ich nen Test, dann geh ich zum Arzt und dann, tja, das selbe wie sonst auch *g* Und irgendwann kurz vor der Geburt fällt mir dann ein, was ich noch so alles brauche *g*
Meine Tasche fürs Krankenhaus war beim letzten Mal erst eine Woche vor der Geburt gepackt, weil ichs immer wieder vergessen hab LOL
LG
Nicky

Hey ihr beiden, noch wach???

Ich sag euch mal wie das ist, wenn man mit Nr. 2 im Bauch schwanger ist: man steht morgens auf, Simon meckert, geht hoch, wirft den PC an, Simon hat Durst, also Wasser her, man trinkt nickys virtuellen Kaffee, man zieht Simon an, frühstückt im Chaos, schaut Teletubbies, macht sich fertig, geht einkaufen, kocht Mittag, chaos beim Mittagessen, Simon geht ins Bett, MAN LEGT SICH KURZ HIN UND STELLT FEST: "Ach ja, ich bin ja schwanger" ....
Sprich: man vergisst einfach, dass man noch jemanden mit sich rumträgt!
Lg KAtja

nur ganz kurz noch *fg*

Hi Katja,
also wie üblich LOL Dachte ich es mir doch ;-)
So, jetzt such ich weiter mein Bett, ich finde es heute noch LOL

Viel Spaß beim Suchen!!! OT. und Gute Nacht

Ups die lieben Grüße vergessen, also LG ;-)

Re: nur ganz kurz noch *fg*

Geh mal ins Schlafzimmer Nicky.
Aber mach vorher den PC aus und die Nachttischlampe an und dann such so etwa in dem Bereich wo Du dein Bett auch in den letzten Tagen Wochen und Monaten gefunden hast *lol*
N8
Mel

Das ist ne Idee LOL ich suche weiter ;-)

Re: Hey ihr beiden, noch wach???

DAS hoffe ich, denn die erste SS war eine einzige Katastrophe und ich hoffe wirklich dass die zweite SS einfach so nebenbei passiert. Und um ungehindert nicht dran denken zu müssen, besorge ich alles zeitig um die restlichen Wochen stressfrei (soweit das geht mit kleinkind) rumzukriegen .-)
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Die Tasche war pünktlich in der 27.SSW gepackt weil ich bei der Feindiagnoostik schon vorgewarnt wurde dass ich ggfs. ab der 28.SSW ins KKH muss. Musste ich dann aber nicht. Erst in der 29.SSW mit vorz. Wehen. Nach 2 Wochen durfte ich dann wieder heim und alles waschen und neu packen und dann stand die Tasche 7 Wochen lang rum bis Leon in der 39.SSW kam.
Kinerzimmer war auch Ende der 27.SSW fertig aus demselben Grund. Kinderwagen hatten wir in der 16.SSW gekauft. Maxi Cosi sogar schon in der 11.SSW :-)
Holger ist da gottseidank genauso wie ich, schonmal kein Streitthema *lol*
LG Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Hi Mel,
öhm, Bett immer noch nicht gefunden, aber ich geb nicht auf ;-)
Meine Tasche hätte schon seit ungefähr der 24. Woche gepackt sein müssen, weil Yannick da schon mit dem Kopf im Becken lag (war das da? *grübel*) naja, alle dachten, er kommt früher, war dann aber doch nur ne Woche und mein Mann war bald ein nervliches Wrack, weil meine Tasche nicht gepackt war LOL
LG
Nicky

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Naja, notfalls kann man(n) sie ja noch packen (lassen) wenn frau schon im KKH ist.
Im Kreißsaal habe ich gar nix gebraucht. Doch! Einmal hab ich das T-Shirt gewechselt weil verschwitzt.
Entbunden habe ich dann in einem T-Shirt meines Bruders *ups* und draufgekotzt hab ich auch.
Weiss er bis heute nicht und er trägt es immernoch *lol*
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Hi Mel,
hihi, ich hab im Krankenhaus 3 Hosen durchgewuppt, weil ich ja die ganze Zeit rumgelaufen bin und die Fruchtblase geplatzt war. Dann hatte ich mir ein schönes Shirt eingepackt, das ich dann anziehen wollte, aber Pustekuchen, letztendlich habe ich in meinem ältesten aber liebsten Pullover entbunden LOOOL Das sieht auf dem Foto von nach der Geburt so ätzend aus *g* Aber den Pullover hab ich auch immer noch :-)
LG
Nicky

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Ich hatte als erstes meine nasse Hose ausgezogen. Fruchtblase war ja schon zu Hause geplatzt. Hatte dann nur eine (frische) Unterhose an mit ungefähr 12 Flockenwindeln drin :-) Hielt etwa 15 sek. und dann war´s wieder pladdernass. War mir dann irgendwann egal, hab eh nur noch gelegen.
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

du kannst es ja auch jetzt echt gar nicht mehr abwarten ;o)) bin ja echt mal egspannt, wie lang das ganze jetzt dauert.... zum kiwa kann ich dir leider nix sagen, hab ich noch nie gehört von der firma. liegt vielleicht daran, dass wir jonas kiwa (hartan) gebraucht gekauft haben und ich mir in keinem einzigen geschäft anderen modelle angesehen habe....

Super, tausend Antworten, aber...

....keine Antwort auf meine Frage :-)
Voll der riesen Thread, aber ich bin genauso schlau wie vorher.
Tsas.
Und morgen früh denkt sich das halbe Forum "Hossa, was für eine Diskussion" und sensationsgeile Geier stürzen sich auf das Posting und die Antorten und lesen nur belanglosen Quatsch *rofl*
Hihi
Mel

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Hallo Mel,
ich als echter Ossi kann dir jetzt endlich was sagen zu Zekiwa. Das war die Kinderwagenmarke des Ostens un djeder hatte einen Zekiwa- nein nicht erschrecken, die haben diese Firma jetzt wirklich aufgepeppt und mir gefallen die Modelle auch gut zumindest zu der Zeit als ich noch für Tim einen gesucht habe. Die Preise waren auch sehr moderat im Gegensatz zu den anderen. Wie nun ein bestimmtest model genau ist weiss ich nicht aber schau doch mal bei ciao nach. Da ist doch eigentlich alles bewertet.
Oki hoffe ich habe dir weitergeholfen, also es ist keine billigfirma und ein echtes Traditionsunternehmen ;-))
LG Franzi

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

da gebe ich jetzt auch mal meinen senf dazu, ebenfalls als ossi im zekiwa rumgeschaukelt.
ich habe mir einen geschwisterkiwa von zekiwa gekauft, und ich finde ihn toll. leider ist er unbenutzt, denn leonie die laufmaus läßt sich nicht mehr in den wagen sperren. bei ebay gibt es auch neue zekiwas, da sparst du noch mal einige euros und eine website haben die auch, mit dem üblichen davor und dahinter.
also meiner meinung nach sind die nicht schlechter als ander kinderwagen.
viel spaß beim überlegen, aussuchen, kaufen. und ich freue mich schon tierisch auf deine ss, das wird ein spaß *gg*.
Lg claudia, die ja deine 1. ss miterleben "durfte"

Re: Hat jemand einen Kinderwagen von ZEKIWA?

Schau mal oben meiner neuer Beitrag "GEWONNEN" :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen