Suchen Menü

Hat jemand die Adresse von Berchet????

Ich habe das Dreirad "Baby Too".
Allerdings fehlt die obere Schiebestange und eine rote Halterung.
Jetzt möchte ich die Firma anschreiben, ob die auch Ersatzteile liefern.
Ich kann die Adresse oder besser die E-Mail-Addy aber nicht finden *heul*
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Anleitung für das Dreirad, wo eine Adresse drinsteht.
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Adresse von Berchet????

Hi!
Hab mal eben aus Neugier versucht, das übliche Davor und Dahinter einzugeben. Es hat geklappt...
LG Peggi

Re: Hat jemand die Adresse von Berchet????

hallo luci, die info habe ich von mytoys bzgl. ersatzteile von berchet erhalten:
"Bitte wenden Sie sich unter 0911-279780 direkt an den Hersteller Berchet.
Bitte halten Sie die genaue Bezeichnung des Dreirades und eine eventuelle Modellnummer bereit.
Nach unseren Erfahrungen erfolgt eine schnelle und direkte Bearbeitung des Problems, wenn Sie sich als Endkunde direkt an den dortigen kundenservice wenden."
lg diana

Re: Hat jemand die Adresse von Berchet????

Hallo Luci
(Falls mich hier keiner mehr kennt: bin zumeist aus Zeitmangel stille Mitleserin, aber schon lange dabei). Unser Baby Too war vor kurzem kaputt (Rad ab, weil Achsstift durchgeschmort ist). Ich habe über die folgende E-mail Adresse: [email protected] problemlos uns sofort neue Achsstifte bekommen. Solltest Du allerdings in der Schweiz wohnen, wäre es eine andere Adresse - die ich Dir dann auf Anfrage natürlich auch gerne gebe.
Viel Glück und liebe Grüsse, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen