Suchen Menü

Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

Teutonia teilte mir mit, dass das PickUp aus sicherheitsrelevanten Gruenden bei allen Y2K-Modellen - ob alte oder neue Ausfuehrung - nicht verwendet werden kann.
Ich jogge aber nicht damit! Kann man das Board überhaupt anbringen? Wie habt ihr das gelöst?
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

hallo luci, wir haben das mal mit anna probiert......für ein pärchen, was wissen wollte obs funzt, im babymarkt. es ging nicht, viel zu eng, du kriegst das kind nicht hinter den schieber............ also in die lücke....
lg britta

Re: Boah, Frechheit!

Und der KiWa-Fuzzi hat mir erzählt man könnte an den Teutonia ein Kiddy-Board/Pick-up dranmachen.
Zum Glück habe ich nochmal bei Teutonia direkt angefragt.
Tja Britta, und was mache ich jetzt?
So, und jetzt mal was anderes. WO warst du denn die ganze Zeit, hä? Bleibst einfach so lange weg, ohne dich abzumelden? Das gibt eine saftige Abmahnung!
LG Luci

Re: Boah, Frechheit!

Huhu Luci,
man hat mir den Tipp gegeben, die Stange die das Verdeck hält durch eine elastische Kordel zu ersetzen, dann ist es halt so dsa das Kind auf dem Borad trotzdem Platz hat, trotz Schieber, eben weil die Kordel nachgibt und das Kind im Wagen nimmt auch keinen SChaden davon
Hoffe Du hast verstanden was ich meine..*gg*
Lg
snoopy

@snoopy

Ne, ehrlich gesagt habe ich dich nicht verstanden.
Den Aufsatz habe ich immer so herum drauf, dass ich in den KiWa gucken kann.
Hat es denn mit der Kordel geklappt?
LG Luci

Re: @Luci

Huhu nochmal,
ja mit der Kordel klappt, wobei ich den Aufsatz nciht schwenken kann, sprich ich kann der KLeinen nicht ins Gesicht sehen. Aber wenn Du es so herum hast, dann müsste es mit dem Board gehen, zur Not selbst eines herstellen, geht ganz einfach.
Lg
snoopy

Re: @Küken

Und was hat das Pärchen dann gemacht?
Jetzt sag bitte nicht, einen neuen KiWa gekauft!!!! :-)
Ich WILL meinen doch behaaaaaaaaaalten *heul*
LG Luci

Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

Hallo Luci
ich habe in einem Babyfachmarkt ein Kiddy Board gesehen, das
ausschaut wie ein Surfbrett. Damit ist es genug lang, dass das Kind am
richtigen Ort steht. Das Modell hat eine Bremse und ist eigentlich für
"rollende Mamas" gedacht, die damit (und mit dem Wagen) durch die
Gegend flitzen. Ob's taugt? keine Ahnung, aber hat mir imponiert. Viel
Glück
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen