Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
Ich jogge aber nicht damit! Kann man das Board überhaupt anbringen? Wie habt ihr das gelöst?
LG Luci
Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
lg britta
Re: Boah, Frechheit!
Zum Glück habe ich nochmal bei Teutonia direkt angefragt.
Tja Britta, und was mache ich jetzt?
So, und jetzt mal was anderes. WO warst du denn die ganze Zeit, hä? Bleibst einfach so lange weg, ohne dich abzumelden? Das gibt eine saftige Abmahnung!
LG Luci
Re: Boah, Frechheit!
man hat mir den Tipp gegeben, die Stange die das Verdeck hält durch eine elastische Kordel zu ersetzen, dann ist es halt so dsa das Kind auf dem Borad trotzdem Platz hat, trotz Schieber, eben weil die Kordel nachgibt und das Kind im Wagen nimmt auch keinen SChaden davon
Hoffe Du hast verstanden was ich meine..*gg*
Lg
snoopy
@snoopy
Den Aufsatz habe ich immer so herum drauf, dass ich in den KiWa gucken kann.
Hat es denn mit der Kordel geklappt?
LG Luci
Re: @Luci
ja mit der Kordel klappt, wobei ich den Aufsatz nciht schwenken kann, sprich ich kann der KLeinen nicht ins Gesicht sehen. Aber wenn Du es so herum hast, dann müsste es mit dem Board gehen, zur Not selbst eines herstellen, geht ganz einfach.
Lg
snoopy
Re: @Küken
Jetzt sag bitte nicht, einen neuen KiWa gekauft!!!! :-)
Ich WILL meinen doch behaaaaaaaaaalten *heul*
LG Luci
Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
ich habe in einem Babyfachmarkt ein Kiddy Board gesehen, das
ausschaut wie ein Surfbrett. Damit ist es genug lang, dass das Kind am
richtigen Ort steht. Das Modell hat eine Bremse und ist eigentlich für
"rollende Mamas" gedacht, die damit (und mit dem Wagen) durch die
Gegend flitzen. Ob's taugt? keine Ahnung, aber hat mir imponiert. Viel
Glück
Regula
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen