Hat jemand den Pliko P3 Completto (wg. Fußsack)??
Zusatz
Re: Zusatz
Re: Zusatz
Re: Hat jemand den Pliko P3 Completto (wg. Fußsack)??
also ich habe nicht den original Fusssack, der war Elena schon letzten Winter recht knapp.
Wir haben einen gekauft,
- der dick gefüttert ist,
- innen Fleece,
- aussen wasserabweisendes Nylon,
- im Fussteil innen kein Fleece, nur Nylon, da man das besser abwaschen kann, wenn DReck von den Stiefeln dran ist,
- man kann ihn auch unten auf machen, so dass man die Füsse rausschauen lassen kann. So kann man ihn angeblich bis 3 Jahre nutzen.
Er war zawr nicht billig (etwa 110?), aber ich glaub, ich hab lange was davon!
Der Peg lässt sich auch noch recht gut zusammenlegen, aber er schnappt nicht mehr ein... Stört mich aber nicht.
LG, Alex!
hab ihn grade an den Wagen gemacht, drum weiss ichs jetzt. Er ist von Odenwälder, Babynest. Aber keiner mir Daunen, sondern Polyester-Füllung, so kann man ihn selbst waschen. Er ist aber wirklich lang! Hab gerade gesehen, dass das Fußteil an den Rädern angeht, wenn man das abknöpfbare Fußteil dran macht. Den hatten wir letztes Jahr nämlich nicht dran, damit er kürzer war. (Man kann das Fußteil wegknöpfen uns dann wieder zusammenknöpfen, so wird es unten enger und kürzer.)
LG, Alex!
LG, Alex!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen