Suchen Menü

Hat jemand den Oekotest / Warentest zu den Mücken

Hallo !
Hat jemand die Ergebnisse vom Oekotest / Warentest zu den Insektenschutzmitteln für Kinder ?
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Oekotest / Warentest zu den Mücken

Hi, meinst Du so was wie Autan, nur mensch- und umweltverträglich?? Habe etliche Hefte, werde mal in einer ruhigen Minute nachsehen... LG Nouri

Re: @Nouri

sollte dir dabei zufällig das heft "geburtskliniken" öko-test 2002 juni in die hände fallen - könntest du mir bescheid geben ? das wäre super ! danke !
guts nächtle, tonie

Re: @Nouri

Hi tonie, das heft habe ich - was interessiert dich denn?? wenn du eine fax-Nr. hast, kann ich dir den artikel auch faxen...lg nouri

Re: @Nouri

hi nouri,
das ist sehr nett. es würde mich lediglich interessieren, ob da auch etwas über WKS (wunschkaiserschnitt) drin steht?! dann wäre faxen grossartig, nur habe ich lediglich ein pc-fax, d.h. du müsstest mir eine feste zeit vorschlagen, damit mein compi an ist ?!
oje, hoffentlich sind das nicht zu viele umstände ?!
ich danke dir auf jeden fall, denn leider geht da nix aus der online-zusammenfassung hervor.
liebe grüsse von tonie

Mückenschutz

hi daniela,
ich weiß nur, daß ZANZARIN gewonnen hat. gibt es in der apotheke und kostet bei uns 5 Euro für 100 ml.
LG sam

Re: Mückenschutz

Hallo, muss mich sam anschließen, wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Zanzarin gemacht, dass am besten abgeschnitten hatte. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen