Suchen Menü

Hat jemand Fahrradsitz Römer Jockey Relax?

Wenn ja, wo habt Ihr ihn gekauft und was kostet er? Ich wühle mich durchs Internet und werde nicht fündig....
LG von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Fahrradsitz Römer Jockey Relax?

Hallo Carmen, guck mal bei kindersitze (mit dem üblichen davor und dahinter), da habe ich unsere beiden Autositze günstug gekauft und ich meine, die hätten auch den Fahrradsitz. LG, Simone

Ja, wir!

Also eigentlich müsstest du den in jedem Fahrradladen bekommen, notfalls auf Bestellung... Der Preis schwankt auch so zwischen 75 und 95?, zumindest ging es uns so, normal wäre wohl 89?... Naja, wir haben ihn dann im Endeffekt zusammen mit einem 30? teurem Helm geschenkt bekommen, da wir zwei Fahrräder dazu gekauft haben! ;o) Ich hab aber auch noch irgendwo den link für´s I-net, ich schick ihn dir dann privat, wenn ich ihn gefunden habe!
LG! Annett

bei ebay gebraucht für 50,-- o.t. und lg -->

Wir auch!!!

Hallo,
wir haben den hier bei uns in einem Babymarkt für 74,99 Euro bekommen, er war runtergesetzt weil der Bezug (!!!!!) ein Auslaufmodell war (ganz dezent in hellblau mit ein paar männeken). Das Angebot war auch in der letzten "Eltern", mußt mal schauen, unter dem Angebot stehen die Adressen, wo man den kaufen kann, vielleicht ist ja eins dieser Geschäfte in Deiner Nähe... Viel Glück
Ela+Yannic (die gleich erstmal eine Radtour zu unserem neuen Grundstück machen)

Kennt Ihr auch diese extra Kopfstütze?

Soll es ja geben, damit Kind auch mal ruhen kann... Mann, ich bin seit 1,5 Std. auf der Suche. Mein Mann fährt dann wohl doch heut abend zum Radlbauer, hat alles keinen Sinn. Die Links, die die Firmen angeben, stimmen gar nicht. Ärger!
Trotzdem danke an Euch alle!
Gruß Carmen

Re: Hat jemand Fahrradsitz Römer Jockey Relax?

Hallo Carmen, ich habe schon letztes Jahr einen Sitz bei ebay ersteigert und frag mich nicht, was der gekostet hat - weiß ich nicht mehr.
vlG und frohes Radeln
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen