Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Tummy sleep Bären???

Kann man den Tummy sleep Bären als einschlafhilfe für ein neugeborenes nehmen?Wer hat gute Erfahrung?Danke,lg Keana.
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Tummy sleep Bären???

Hallo,
ich hatte so ein Ding nur als Schaf. Aber ich kann nicht sagen das es geholfen hat. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl Tim hat das noch unruhiger gemacht. Wir haben es dann irgendwann einfach gelassen!
War zwar keine gute Erfahrung, aber ich hoffe ich durfte trotzdem antworten ;o)
LG Christina

Re: Hat jemand Erfahrung mit Tummy sleep Bären???

hallo keana!
wir hatten zwar keinen bären dafür aber ein "geräusche-ei"! wir haben es gekauft weil jonas das teil im kh (er war auf der kinderstation nach der geburt)so toll fand. nach langen suchen haben wir es dann auch gefunden, bei neckermann. hat glaub ich um die 50,--dm gekostet (ist also billiger als der bär) und hat 4 geräusche: herzschlag, meeresrauschen, voglezwitschern und bachplätschern. ich würds jedenfalls wieder kaufen, jonas hat prima damit geschlafen! leider hat das teil ml seinen geist aufgegeben nachdem er runter gefallen ist... hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viele grüße nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen