Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Hüftschnupfen?

Unsere Kleine hatte vorletztes Wochenende einen Hüftschnupfen in Verbindung mit einer spastischen Bronchitis. Sie konnte 4 Tage nicht laufen; in der Kinderklinik (dort waren wir am Wochenende) meinten die, das wäre harmlos, der Kinderarzt hat 2 Tage später die Bronchitis festgestellt und Antibiotika verschrieben und zusätzlich eine Cortisonspritze und am darauffolgenden Tag eine zweite gegeben, um die Verkrampfung zu lösen. Sie lief dann auch wieder. Vorgestern habe ich das letzte Antibiotika gegeben. Und heute morgen: dasselbe Dilemma. Schmerzen beim Belasten des rechten Beins. Jetzt krabbelt sie wieder nur. Hat eine von Euch schon damit zu tun gehabt? Wie lange dauert denn das, bis die Entzündung im Gelenk wieder weg ist? Ich dachte, wir hättens überstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein normaler Verlauf ist. Vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus. Im Internet habe ich nur Schauergeschichten gelesen über die Folgen, die daraus entstehen können, wenn es nicht dieser harmlose Hüftschnupfen ist. Ich bin irgendwie total von der Rolle - zum KA gehen wir, habe allerdings erst für heute nachmittag einen Termin bekommen und das ist noch so lange hin bis dann.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen