Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Graco-Buggy?

Hallo,
ich habe mir gestern mal verschiedene Graco-Buggys angesehen, sie gefallen mir vom Dessin her sehr gut. Hat jemand eventuell so einen Buggy und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Vielen Dank
Maika
Bisherige Antworten

Ich hab auch mal Ahnung LOL

Hallo Maika,
ich hab einen Graco, allerdings eher Sportkarre, mit Tisch vorne vor und Sonnenverdeck mit Sichtfenster und 3-Punkt-Gurt und Schwenkräder, meinst Du den? Der ist super, ist mein Lieblingswagen, weswegen ich jetzt auch den ABC-Design verkaufe, denn Yannick braucht den Wagen eh nur noch selten, der kleine Läufer LOL
Also, ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und würde den jederzeit wieder holen, weil er so wendig ist.
LG
Nicky

Re: Hat jemand Erfahrung mit Graco-Buggy?

Hallo Maika,
wir sind seit Sommer stolze Besitzer eines Graco-Buggys ;o). Ich bin wirklich sehr zufrieden damit: er ist stabil, lässt sich mit einfachen Handgriffen klein zusammenlegen (passt sogar in den Kofferraum von meinem Suzuki Swift *g*) und die Lehne lässt sich in Liegeposition bringen. Wie unser Modell heisst, weiss ich leider nicht, ich kann Dir nur sagen, dass der Buggy überwiegend dunkelblau ist, mit grünen Nähten und gelbem Gestänge. Der Einkaufskorb unten drin ist außerdem schön groß. Das Beste: der Buggy war sehr günstig (knappe EUR 50,-). Ich kann ihn sehr empfehlen!!
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben!?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen