Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Avena Sativa von Weleda?

Hallo bin eher eine stille Leserin. Habe von Anfang an Probleme mit meiner Tochter was das Schlafen betrifft. Sie wekct nachts mehrmals auf und weint fürchterlich. Ich denke sie verarbeitet das am Tag Geschehene schlecht. habe schon alles mögliche ausprobiert von Tee bis tagsüber Ruhe nicht hilft. Nun habe ich von Avena Sativa von Weleda gelesen und frage mich ob dies ein erneuten Versuch wert ist. Hat jemand damit Erfahrung?Egal ob Positve oder negative....
Danke und liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina geboren 03.02.2002
Bisherige Antworten

probiers aus,....

...es schadet ja nicht. Wir hatten 15 wochen lang den totalen Schlafhorror, mit höchstens 3h Schlaf die nacht (nicht am stück versteht sich!), und panischem geschrei.
Seit ich Avena sativa gebe, schläft philipp wieder besser, und wacht höchstens 1x die nacht kurz auf.
Jessi

Genau das hab ich gebraucht - einen Anstubbser

ich werd morgen gleich mal das Zeug besorgen und ausprobieren. Josi hat gerade wieder total gebrüllt und kaum beruhigen lassen. Wie beruhigt sich Phillipp dann wieder Schnuller oder Milch? Es zehrt echt an den Nerven wenn mann monatelang nicht richtig schlafen kann. Mein Mann ist zudem nur am Wochenende da und danach ist er auch immer geschlaucht - von 2 Tagen nicht schlafen! Lass es Dir gutgehn und eine ruhige Nacht
Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen