Hat denn keiner meine neuen Fotos betrachtet *heul
Doch, ich
sorry, hab zwar geguckt, aber nicht mehr geschrieben. Wie hat Dein süßer Schlumpf sich denn so ein blaues Auge eingefangen? Das sieht ja richtig nach *aua* aus *g*
LG
Nicky
Re: Doch, ich
wir haben 3 Stufen zur Küche hoch und Niklas kann die auch super rauf und runter. Nur hat er sich leider an dem Tag auf der untersten Stufe umgedreht und ist ohne sich abstützen zu können genau auf die Stelle gefallen.
Ich bin froh das er nicht den Schlüssel getroffen hat mit dem er gespielt hat. Das wäre schlimmer ausgegangen.
Es ist schon wieder verheilt.
Aber vor solchen Dingen ist man echt nicht geschützt.
LG Nina
Ich auch...
Wie schmeckte denn der Kuchen? War er ok? Denn dann würde ich morgen mal ausprobieren, ob Juli auch backen kann ;-)
Lieber Gruß
Micha
Backe, backe...
da können sich unsere zwei Bäckermeister ja mal zusammentun.
Hannah hilft auch immer beim Backen. (Profil)
Echt süß Dein kleiner Mann (der große natürlich auch)
Ciao Tina
Doch!
Total süüüüß Dein Kleiner bzw. Großer!!! Mensch, wie die waaachsen... :)))
LG
Natalie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen