Hartnäckiger Schnupfen wegen Schnuller?
Mara braucht ihren Schnuller beim Einschlafen und tagsüber je nachdem, ob er gerade in Sichtweite ist.
LG
Katja
Hab ich auch noch nicht gehört...
Also, liebe Grüße, Bettina
Re: Hab ich auch noch nicht gehört...
Re: Hab ich auch noch nicht gehört...
bei Tamara ist es wie bei Marie, die erste Erkältung mit 14 Monate und sie steckt sich Schnuller in den Mund, wann immer sie einen erreichen kann und tauscht ihn dann nur gegen was essbares ... neenee, etwas übertrieben, aber nachts behält sie ihren Schnuller im Mund, die ganze Nacht, und wenn sie tagsüber etwas nöckelig ist, dann schnullert sie auch schon mal ein Weilchen.
LG Danny
Re: An Danny
wußte es schon immer daß Tamara und Marie viele Gemeinsamkeiten haben, habe bei Deinen Postings immer gedacht, hätte ich auch schreiben können. Z.B. ist Marie eine ganz gründliche im Verhältnis zu anderen Kindern relativ ruhig aber ganz genau, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen und diese ganz genau ergründen.Sie läuft mit ihren 14 Monaten noch nicht, und irgendwie hatte Sie einige Gemeinsamkeiten mit Tamara. Ach ja und sie ist so Schnullerbegeistert und liebt Spazierengehen ähm gefahren werden über alles, und am liebsten mit Nam Nam Nam im Mund. Schöne Grüße aus Berlin Lydia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen