Suchen Menü

Hartan Skater Verdeck waschen? Erfahrungen??

Hi zusammen,
hat von Euch jmd. Erfahrungen mit einem verschmutzten Hartan Sakter? Den normalen Sitzbezug konnte ich ja so abnehmen (und in die Waschmaschine stecken), aber ich weiß nicht, wie ich das Verdeck von dem Gestänge gelöst bekomme, bzw. wie ich das Verdeck am besten reinige. Ob das Gestänge wohl rostet, wenn mann es in die Wanne zum waschen legt? Nach fast zwei Jahre besteht dringender Reinigungsbedarf.
Ich sag ja immer wieder: Lutscher, Eis und anderes gehören in den Mund und nicht über den Wagen verteilt, aber wer hört mir schon zu ;-))
Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet.
lg Anke
Bisherige Antworten

Re: Hartan Skater Verdeck waschen? Erfahrungen??

Hallo,
ich habe auch einen Skater. Bald kann man aber den Namen nicht mehr lesen vor lauter Schmutz - etwas übertrieben, aber da ich keine Anleitung für den Wagen habe: wie hast Du den Bezug gewaschen? Und paßte er nachher noch so gut wie vorher? Ich glaube, in der Wanne wird es gar nicht richtig sauber, und vor Rost hätte ich auch Angst. SO, das war ja ein sehr hilfreicher Beitrag.....LG, Mia

Re: Hartan Skater Verdeck waschen? Erfahrungen??

Hi, den Bezug habe ich bei 30 Grad ohne Schleudern in der Waschmaschine gewaschen. War alles o.k. Mein Problem ist noch das Verdeck, denn lt meinem Mann wird das sicherlich rosten, ich mach mir auch noch so meine Gedanken zu der Imprägnierung. Sollte mir bis morgen keine bessere Idee kommen, werde ich das Verdeck mit dem Universalreiniger vom Spinnrad abwaschen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich noch mal. lg anke

Re: Hartan Skater Verdeck waschen? Erfahrungen??

frag doch mal bei hartan an. kannste doch auch im web machen mit dem üblichen kram davor und dahinter. was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen