Suchen Menü

Hartan Racer

wer kennt ihn,
wer hat ihn...
wer kann mir ab oder zuraten...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Hartan Racer

Hi Peanut!
Meinst Du so einen wie ich im Profil habe? Das Bild ist in der Mitte irgendwo ;o). Unser Wagen hat Schwenkräder und man kann ihn mit einer Softasche zum Babywagen machen.
Wir sind sehr zufrieden und ich würde ihn NIE wieder hergeben.
Noch Fragen offen? -> einfach fragen!
LG Savi mit Léan

Re: Hartan Racer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3548164202
Ist schlecht zu erkennen in deinem Profil, jedenfalls hat der Racer das Wort Racer links an der Seite stehen..
Ich meine nicht den Ranger...
LG
PEanut

Re: Hartan Racer

Hi Peanut!
Ich glaub Du meinst das neue Model, meins ist ja noch das "uralte".
Hartan würde ich immer weiter empfehlen und der Racer ist auch spitze. Würde den denn aber mit Hartschale bevorzugen, da dort die kleinen Mäuse länger drin liegen können.
Ich habe den Ranger, ist der Vorgänger vom Racer. Privat würde ich den Racer mit Schwenkrädern wählen, kann man ja auch feststellen :o).
LG Savi

Re: Hartan Racer

Hi Savi,
die Softtasche kann man aber als Sommerfusssack weiterbenutzen, was mit dem Korb ja nicht geht...
Und bei Leah hatte ich auch nur eine Softtasche, und wir sind gut damit gefahren..
Ich habe mir die Hartansofttasche angeschaut, sooo klein ist die garnicht...
Jetzt gehe ich auf Preisvergleichsschau
LG
PEanut

Re: Hartan Racer

Stimmt, klein ist die Hartan-Softasche nicht. Ich finde persönlich Softaschen nicht so gut, sind mir irgendwie zu weich und so "labberig". Jeder wie er mag :o).
Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen!
LG Savi

Re: Hartan Racer

Danke!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen