Hartan Racer
wer hat ihn...
wer kann mir ab oder zuraten...
LG
Peanut
Re: Hartan Racer
Meinst Du so einen wie ich im Profil habe? Das Bild ist in der Mitte irgendwo ;o). Unser Wagen hat Schwenkräder und man kann ihn mit einer Softasche zum Babywagen machen.
Wir sind sehr zufrieden und ich würde ihn NIE wieder hergeben.
Noch Fragen offen? -> einfach fragen!
LG Savi mit Léan
Ist schlecht zu erkennen in deinem Profil, jedenfalls hat der Racer das Wort Racer links an der Seite stehen..
Ich meine nicht den Ranger...
LG
PEanut
Ich glaub Du meinst das neue Model, meins ist ja noch das "uralte".
Hartan würde ich immer weiter empfehlen und der Racer ist auch spitze. Würde den denn aber mit Hartschale bevorzugen, da dort die kleinen Mäuse länger drin liegen können.
Ich habe den Ranger, ist der Vorgänger vom Racer. Privat würde ich den Racer mit Schwenkrädern wählen, kann man ja auch feststellen :o).
LG Savi
die Softtasche kann man aber als Sommerfusssack weiterbenutzen, was mit dem Korb ja nicht geht...
Und bei Leah hatte ich auch nur eine Softtasche, und wir sind gut damit gefahren..
Ich habe mir die Hartansofttasche angeschaut, sooo klein ist die garnicht...
Jetzt gehe ich auf Preisvergleichsschau
LG
PEanut
Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen!
LG Savi
LG
Peanut
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen