Happy new Year @all!!!! ...*gäääähn*
Wir haben bis 2 gefeiert und ich habe schon da gesagt das ich mich gaaanz bestimmt hinlege wenn Pia Mittagsschlaf macht. Pia hat die Nacht gut geschlafen, normal wie immer, ohne wachwerden, also nix besonderes. War um sieben dann fit. (erste mal *gäääähn*) Aber der Hammer: Seit über 4 Monaten hat sie heute (HEUUUUTE!!!) zum ersten Mal den Mittagsschlaf verweigert und so lange Theater gemacht (habe alles probiert, mit in mein Bett, wieder in ihrs..usw.) bis ich aufgegeben habe. Jetzt bin ich grad gefrustet und frierend mit den Hunden bei dem Sch..wetter gegangen und als ich wieder komme hat Männe es doch geschafft. Aber erst um kurz vor drei. Bin nun gespannt was jetzt passiert, soll ich sie dann spätestens um halb fünf wecken? Sonst haben wir heute Abend "Budenzauber"..*gäääääähn*, ich hab ja damit gerechnet das sowas mal kommt aber HEUUUUUTE? *lol*
LG und allen vor allem Gesundheit fürs neue Jahr
Judith
Re: Auch von uns ... ein gutes Neues!!!
Re: war wiedermal zu schnell...
Nicole
Re: Happy new Year @all!!!! ...*gäääähn*
vielleicht haben sich unsere zwei ja abgesprochen und heimlich was per mail ausgemacht, denn Tim hat heute auch Mittagsschläfchen geschmissen und ist dafür jetzt mit Papa zu Schwiemu..das ist die Strafe *lol*!!
Ich bin allerdings ausgeschlafen, Mario hat mich bis halb 12 schlafen lassen *liebermänne*. Dafür muss ich jetzt Tim´s Klamotten mal sortieren und bei Ebay rein setzten.
Mail folgt noch!!!!
Bis dann....
LG Christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen