Suchen Menü

Happy new Year @all!!!! ...*gäääähn*

Wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Wir haben bis 2 gefeiert und ich habe schon da gesagt das ich mich gaaanz bestimmt hinlege wenn Pia Mittagsschlaf macht. Pia hat die Nacht gut geschlafen, normal wie immer, ohne wachwerden, also nix besonderes. War um sieben dann fit. (erste mal *gäääähn*) Aber der Hammer: Seit über 4 Monaten hat sie heute (HEUUUUTE!!!) zum ersten Mal den Mittagsschlaf verweigert und so lange Theater gemacht (habe alles probiert, mit in mein Bett, wieder in ihrs..usw.) bis ich aufgegeben habe. Jetzt bin ich grad gefrustet und frierend mit den Hunden bei dem Sch..wetter gegangen und als ich wieder komme hat Männe es doch geschafft. Aber erst um kurz vor drei. Bin nun gespannt was jetzt passiert, soll ich sie dann spätestens um halb fünf wecken? Sonst haben wir heute Abend "Budenzauber"..*gäääääähn*, ich hab ja damit gerechnet das sowas mal kommt aber HEUUUUUTE? *lol*
LG und allen vor allem Gesundheit fürs neue Jahr
Judith
Bisherige Antworten

Re: Auch von uns ... ein gutes Neues!!!

Na,da hat sie sich ja einen besonderen tag ausgesucht, um den Mittagsschlaf abzuschaffen *g*. WIr waren gestern acuh bis 1:30 Uhr auf und ich war heilfroh, als Simon um 13:30 Uhr im Bett war und geschlafen hat!

Re: war wiedermal zu schnell...

... wollte noch Liebe Grüße und die besten Wümsche fürs neue Jahr schreiben *g*
Nicole

Re: Happy new Year @all!!!! ...*gäääähn*

Hallo und PROST NEUJAHR,
vielleicht haben sich unsere zwei ja abgesprochen und heimlich was per mail ausgemacht, denn Tim hat heute auch Mittagsschläfchen geschmissen und ist dafür jetzt mit Papa zu Schwiemu..das ist die Strafe *lol*!!
Ich bin allerdings ausgeschlafen, Mario hat mich bis halb 12 schlafen lassen *liebermänne*. Dafür muss ich jetzt Tim´s Klamotten mal sortieren und bei Ebay rein setzten.
Mail folgt noch!!!!
Bis dann....
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen