Suchen Menü

Happy Birthday Wolfgang Keil-Jahns!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Deine Mama hat meine Mama und viele andere in der Schwangerschaft gaaaanz toll unterstützt und uns alle an Deiner Entwicklung bis zur Geburt teilhaben lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück im Leben, Gesundheit und alles Liebe,
Linnart (und seine Mama Claudia)
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Wolfgang Keil-Jahns!!!!

hui,
ist es auch schon so weit?!
ich kann mich noch gut an das schwangerschaftstagebuch erinnern. ist das tatsächlich schon so lange her? *tss*
von uns ebenfalls herzlichen glückwunsch und alles liebe und hoffentlich ein paar geburtstagsbilder.
ariane

Herzlichen Glühstrumpf, Wolfgang!
Ich konnte Dich ja auch schon persönlich kennenlernen und gratuliere Dir natürlich herzlich zum 1.Purzeltag!
LG, Nicole mit Méline

Auch von uns alles Liebe. Auch wenn wir jetzt zwei Minuten zu spät sind und Dein Geburtstag schon vorbei ist...
Ich hoffe, es war ein schöner Geburtstag und Du konntest voll in die Torte hauen und träumst jetzt vielleicht von vielen Geschenken, Geburtstagskerzen und Luftballons?
Katharina + Sarah

huch Uhr geht falsch :-/

Hallo,
habe ich dem Lütten eben vorgelesen und ich denke mal, das sein Gluckse bedeutet, das er sich richtig freut.
Ich finde das ja richtig knuffig, das da jemand an uns gedacht hat :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen