Happy Birthday ~~~~Viper~~~~!!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viele,viele Geschenke!
Feier schön,aber nicht zu wild mit Deinem Bäuchlein:-)
Lea,Sei schön lieb heut,nicht die Mama ärgern!:-)
Grüße auch von Leon und Heiko(beide schlafenderweise)
LG Petra
Von Uns auch alles Gute! o.T. aber mit lG -->
Re: Happy Birthday ~~~~Viper~~~~!!!!
LG Alex u. Rebecca
Kuchen&Kaffee hinstell für alle
ihr seid schon wach???
Danke für die Glückwünsche... Ich hoffe, der olle Regen hör t endlich auf. Wir wollten eigentlich draußen feiern :-(
Männe ist grad unterwegs irgendwas besorgen... Bin ja mal gespannt was. ER war ziemlich beleidigt, weil ich eher aufgestanden bin, als er erhoffte.
LG
~~~auch von mir alles Gute~~~o.T. aber LG->
auch von uns die allerbsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste!
Geniess den Tag, lass Dich feiern und freu Dich an den Geschenken :-)
Herzliche Grüsse von Melanie & Florence
*mitsing* alles gute auch von uns! lg, anke+ kjell
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
Herzlichen Glühstrumpf!........ o.T.+LG
Re: *~*~* dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*~*
Liebe Glückwünsche auch von uns :o) o.T. aber LG -
Liebe Glückwünsche auch von uns :o) o.T. aber LG -
Auch von uns: ALLES GUTE!!! ~*~*~* o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen ->
Happy Birthday auch von uns und GLG, Celine + >
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Stunden und Erinnerungen?
Genieße noch die restlichen Stunden, und lass Dich von Deinem Liebsten verwöhnen :o)
Wir sehen uns Mittwoch? Ich freu mich drauf. LG Jule
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen