Suchen Menü

Hannover-Treffen :)

Hallo :)
So ich pack´s mal hier rein, hoffe Jilla hat nix dagegen das ich das mache :)
Also wir (Jilla, sweet marie, biest2001, nela g und ich) wollen uns am Dienstag 15. Juli um 9:30 am Eingang zum Hannover Zoo treffen, hat denn noch jemand Lust zu kommen?
Wird bestimmt lustig, wenn ihr wollt können auch die Männer mitkommen, biest bringt ihren auf jedenfall mit :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hannover-Treffen :)

Hi, Lust und Zeit hätte ich schon, aber 9.30 Uhr find ich für mich doch ein bißl arg früh (habe so ne lange Anfahrtszeit). Außerdem finde ich mittem Auto nie im Leben zum Zoo hin. Kann man auch später noch dazustoßen? Interesse ist auf jeden Fall da. LG Angi & Alicia

Re: Hannover-Treffen :)

Hallo Angi :)
Klar kannst auch später dazustossen, kann dir ja dann meine Handynummer geben damit du dann weißt wo du uns findest :)
Ob ich den Weg find weiß ich auch noch nicht, lt nem Bekannten isses nicht schwer zu finden, man kann anscheinend über den Messeschnellweg recht fix dort sein und muß nicht durch die komplette Stadt kurven :)
Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch :)
LG
Antje

Re: Hannover-Treffen :)

Hallo Antje!
Uiii, von dem Termin wusste ich gar nix, hab ich wohl verpennt :-). Passt mir aber sehr gut eigendlich. Also wir sind dabei.Wäre aber gut wenn du mir deine Handynummer auch schickst falls was dazwischen kommt.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen