Suchen Menü

Hannah schläft heute das erste Mal ...

... bei Oma (meiner Mutter). Wir gehen nachher zur Geburtstagsparty meiner Freundin. Haben gerade Hannah bei der Oma abgesetzt. Das Verabschieden ging schon sehr gut. Wir haben tschüss gesagt, ihr ein Küsschen gegeben und gewunken. Sie winkte fröhlich zurück. Schon das hätte ich nicht gedacht. Meine Mutter macht sich da gar keine Sorgen und freut sich auf die Zeit mit Hannah. Habe sicherheitshalber das Handy an --- ;o) Aber was soll schon passieren. Jaja, das Mutterherz *g*. Wer kann mich beruhigen?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hannah schläft heute das erste Mal ...

Hallo Katja, Alina hat auch vor zwei Wochen das erstemal auswärts geschlafen auch bei meiner Mutter. Ich habe auch den ganzen Abend an sie denken müssen und immer auf´s Handy geschaut weil ich dachte jeden Moment klingelt es. Aber Fehlanzeige, das lief alles so super. Sie war total lieb hat gespielt, vor allem mit Opa. Ist brav um 20:OO Uhr ins Bett gegangen und hat in ihrem Reisebett sogar durchgeschlafen was bei uns zu Hause zur Zeit nicht der Fall ist.
Also Du siehst, das wird ganz prima klappen. Genieße den Abend Liebe Grüße Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen