Suchen Menü

Hannah gehört jetzt auch zu den Kleinkindern :-))

Hallo zusammen, seit gestern dürfen wir uns jetzt auch offiziell hier herumtreiben :-)) Wie die Zeit vergeht ist schon ein Wahnsinn. Jetzt ist meine Hannah schon ein Jahr und Max wird in 4 Monaten 3 Jahre alt. An Kindern sieht man wie man alt wird, oder? :-)) Auf eine schöne Zeit, Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Hannah gehört jetzt auch zu den Kleinkindern :

Hallo Carmen,
herzlich Willkommen in diesem Forum. Ja, du hast Recht, ich bin zwar noch net alt *g* (24J) aber ich merke wie schnell meine Kleine groß wird (bald 2J). Ich weiß noch als ich voller Stolz dieses Forum betrat, nur leider war ich nie oft hier (lese nur ab und zu mal hier) und nun kann ich bald in's nächste Kleinkind Forum gehen *schnief*
Eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß mit deinen Kindern mit LG wünschen
Ilona & Alicia 19M+22T

Re: Hannah gehört jetzt auch zu den Kleinkindern :-))

Hallo Ihr Lieben!
So ein großes Mädchen. Johanna wäre auch gerne "ältere Schwester" aber der Storch macht um unser Haus immer einen riesen bogen.
Ich freue mich total auf Weihnachten mit der kleinen Maus, die nervt schon jetzt: "Wann fällt denn endlich Schnee" und "was ist wenn ich dem Nicolaus kein Gedicht sage" und "Das Christkind bringt seine Gaben, aber mir bringt´s Geschenke, gell???" Die quatscht mich von morgens bis abends zu....aber schön ist es!
Grüße, ebenfalls Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen