Suchen Menü

Handschuhgröße - brauche Hilfe

Hallo! Heute wollte ich meinem Kind, da es ja stramm auf dem Winter zugeht, Handschuhe kaufen. Ich stand vor dem Miniregal und las Größe 2, Größe 3 auf den Handschuhen. Ja und nun? Welche Größe hat mein Kind? Gibt es da eine Meßmethode? Naja, jedenfalls nahm ich ein Paar in der Größe 3 und probierte sie Marie an. Zu groß. Als nächstes welche in der Größe 2. Die bekam ich nicht über ihre Hand. Lag aber bestimmt am Handschuh (Größe 2 und 3 waren verschiedene Handschuhe) *g* Also Handschuhkauf war nix. Dafür bekam Marie eine Mütze, weil ihre Wollmütze immer über die Augen rutsche (obwohl richtige Größe). 9,99? ! Also, ich muß sagen "schweineteuer". Wie stelle ich nun die Handschuhgröße fest, ohne jeden anprobieren zu müssen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Handschuhgröße - brauche Hilfe

Hallo,
ich denke es ist wie bei den Schuhen. Die fallen leider auch alle unterschiedlich aus.
Hmm, vielleicht kannst Du eine Handschablone mitnehmen und versuchen diese in den Handschuh zu bekommen ;o).so pie mal Daumen ?
Ansonsten weiß ich auch nicht.
LG, Mona

Kannst meine haben...

.. meine Tochter weigert sich strickt, welche zu tragen .-(((
Mit der Größe kann ich Dir leider nicht helfen, ich habe Größe 3
geschenkt gekriegt, aber wie Du schon sagtest, es kommt eben aufs
Fabrikat an. Lieber zu groß kaufen im zweifel würde ich sagen
Lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen