Handschuhe - habt Ihr einen Tip?
für Anni habe ich bislang immer nur Fäustlinge gehabt, die sind jedoch
nun wo es kalt wird und sie auf dem Spielplatz ist und aktiv sein will
nicht mehr das Richtige. Richtig halten kann sie sich damit nirgendwo,
die Dinger werden sofort ausgezogen. Folglich hat sie nun dauernd
eiskalte Händchen. Gibt es für so kleine Kinder eigentlich auch
Fingerhandschuhe? Toll wäre Fleece und vielleicht an der Handinnenseite
noch so Anti-Rutsch-Beschichtung... Hat jemand sowas schon einmal
gesehen und kann mir einen Tip geben? Schon einmal Danke und lG,
Meike
Festtackern ? *ebensoverzweifeltbin* o.T.
Re: Handschuhe - habt Ihr einen Tip?
für Timmy hab ich noch vom letzten Jahr Fleece-Fingerhandschuhe (allerdings ohne Anti-Rutsch-Noppen, aber man kann auch nicht alles haben, gell ;o)), die hab ich ihm ganz günstig (ich glaub für EUR 1,99) bei Takko gekauft. Vielleicht gibt`s die heuer ja auch wieder!
LG Conny
Dankeschön! :o) o.T. aber LG,
Re: Handschuhe - habt Ihr einen Tip?
ich habe für Léan Fingerhandschuhe bei H&M gekauft, sind Gr. 86-116 und haben knapp 2 Euro gekostet. Sind genauso wie die einfachen Fingerhandschuhe für Erwachsene.
Léan hatte sie heute das erste Mal an, waren noch etwas lang an den Fingern, blieben aber dennoch an.
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen