Suchen Menü

Handelshof und Pampers überraschen mit dem

Jumbopack für 16,50?
LG
Bisherige Antworten

Jumbopack oder Megapack?

Also der Jumbopack kostet bei uns immer 16,99 Euro. Also wäre das nicht spektakulär.
Oder meinst Du den Megapack (3 Pakete im Karton)?
Der kostet normalerweise 24,95 Euro im Angebot.
LG Mel

Jumbopack lt. Angebotsheftchen

Ich glaub aber auch das solche Überraschungen wie die kauf 1 Paket nimm 2 vorbei sind. Die 16,50? sind für unsere Verhältnisse schon billig :-)

Re: Jumbopack lt. Angebotsheftchen

Also "real" und "toys´r´us" haben alle paar Wochen den Jumbopack für 16,99 im Angebot, "dm Drogerie" alle paar Wochen für 17,49 Euro.
Habt ihr nix von dem in der Nähe?
LG Mel

nein leider nicht ;-( o.T.

Re: nein leider nicht ;-( o.T.

Wo wohnt ihr denn?
Klar, gibts diese Läden nicht in jeden Dorf, wohl aber doch in fast jeder grösseren Stadt wo man doch recht regelmässig mal zum EInkaufen rüberfährt....
Mel

Re: Handelshof und Pampers überraschen mit dem

Hallo Viper!
Ja ich bekomme das Paket im Angebot hier auch immer für 16,95 Euro, aber das ist dann ja bei Euch auch gut.PAmpers wird wohl das ganze JAhr noch Überraschen mit solchen Angeboten. Ich habe letztens sogar ein 10 Euro Gutschein von Entto bekommen udn eine CD von PAmpers als Entschuldigung weil ich bei dem Super Angebot nix bekommen hatte. Und heute ist endlich mein PAmperstreueheftchen angekommen.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen