Handabdruck
habe eben einen handabdruck in so ner Tonmasse o.ä.
gemacht. Den wollen wir Oma und opa schenken.
der abdruck ist teil eines Bilderrahmens mit nem Bild von
Philipp.
Aber wisst ihr was, der abdruck war gar nicht so einfach.
ich find, ich musste philipp's Händchen ganz schön fest
andrücken, damit das was wurde. armer Kerl. Mich wundert,
das er gar nicht gemosert hat. Kann mir eigentlich gar
nicht vorstellen, das das nicht weh getan
hat....Ts....*kopfschüttel*
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Re: Handabdruck
Wenn der Ton gut getrocknet ist, einfach etwas Kreide nehmen, auf den Fingerspitzen verteilen ( in der Farbe deiner Wahl) und vorsichtig um den Handabdruck herumstreichen. Sieht super aus, da kommt die Hand nochmal richtig gut raus.
vG Martina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen