Suchen Menü

Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

Und wie immer ein dickes Dankeschön an safi auch wenn Sie das nicht hören möchte ;-). Das Treffen im Juni wird ja erstmal mein Letztes sein und ich trauere deshalb schon jetzt. Mal schaun ob die Mädels aus Bayern ab Juni etwas ähnlich schönes auf die Reihe bekommen. Kilian hat sich prächtig amüsiert und schläft tief und zufrieden neben mir auf dem Sofa. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn ;-)
Lina ratzte gleich in der Karre ein...ich griff nochmals ins Pampersregal *ggg* und kurz vor dem dicken Regen sind wir zuhause eingetrudelt.
Nächstes Mal komme ich denn mit 2 Kiddis..sofern U-Bahn das erlaubt;-)
LG Bronte

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

Ich bin auch froh, dass ich unser Turnen habe ausfallen lassen und wieder mal zu Euch gekommen bin.
Mein Kilian ist im Auto natürlich gleich eingeschlafen und war zu Hause nicht zum weiterschlafen zu überreden. Aber jetzt ist er seit 10 Minuten im Bett und ich kann endlich gucken, wer schon wieder online ist.
Zu unserem Treffen fällt mir auch eine Umfrage ein. Dazu mache ich gleich mal ein neues Posting.
Susanne

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

...und euch allen : dankeschön für's kommen! ;-) ich find's schön, daß wir uns alle offenbar ganz gut verstehen...
meine zwergin hat nichts mehr zu mittag essen wollen :-( und nur noch gejammert - jetzt schläft sie noch immer.... komatöe geradezu ;-)
lg
sabine

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-

Danke Safi ;o)
Konstantin durfte erst mal nicht schlafen, immer wenn er drohte einzudoesen, kamen wir an einem Geschaeft an, das ich nur in HH habe (Plus, Ikea) und dem ich jeden 3. Mittwoch im Monat einen Besuch abstatte. Aber ab Moorfleet durfte er dann doch noch ein wenig schlummern. Zum Glueck dauerte die Fahrt trotz Ministau nicht mehr zu lange, dass ich auch noch ein Rest seines Mittagsschlaf abbekam. Also bin ich jetzt wieder fit, um die halbe Nacht zu surfen ;o)
LG, Anna

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

Fand ich auch. Peter und Simon haben im Auto auf dem Rückweg geschlafen, waren ganz lieb.
Morgen abend stelle ich dann die Bilder in mein Profil.
LG Martina

Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)

Huhu!
Ja, ich fand es auch wieder seeeehr nett mit Euch!!!
Lia schlief zwar erst nach 1/4 Stunde Autofahrt, aber da wir 3/4 Stde zu meinem Vater brauchten, hatte sie dann doch noch ihre 1/2 Stde. Mittagsschlaf.
Tja, und nun isse dort geblieben und ich bin kinderlos 2 Tage - merkwürdiges Gefühl!
LG und bis zum nächsten Mal,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen