Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)
Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-)
Lina ratzte gleich in der Karre ein...ich griff nochmals ins Pampersregal *ggg* und kurz vor dem dicken Regen sind wir zuhause eingetrudelt.
Nächstes Mal komme ich denn mit 2 Kiddis..sofern U-Bahn das erlaubt;-)
LG Bronte
Mein Kilian ist im Auto natürlich gleich eingeschlafen und war zu Hause nicht zum weiterschlafen zu überreden. Aber jetzt ist er seit 10 Minuten im Bett und ich kann endlich gucken, wer schon wieder online ist.
Zu unserem Treffen fällt mir auch eine Umfrage ein. Dazu mache ich gleich mal ein neues Posting.
Susanne
meine zwergin hat nichts mehr zu mittag essen wollen :-( und nur noch gejammert - jetzt schläft sie noch immer.... komatöe geradezu ;-)
lg
sabine
Re: Hamburger Treffen war mal wieder super nett :-
Konstantin durfte erst mal nicht schlafen, immer wenn er drohte einzudoesen, kamen wir an einem Geschaeft an, das ich nur in HH habe (Plus, Ikea) und dem ich jeden 3. Mittwoch im Monat einen Besuch abstatte. Aber ab Moorfleet durfte er dann doch noch ein wenig schlummern. Zum Glueck dauerte die Fahrt trotz Ministau nicht mehr zu lange, dass ich auch noch ein Rest seines Mittagsschlaf abbekam. Also bin ich jetzt wieder fit, um die halbe Nacht zu surfen ;o)
LG, Anna
Morgen abend stelle ich dann die Bilder in mein Profil.
LG Martina
Ja, ich fand es auch wieder seeeehr nett mit Euch!!!
Lia schlief zwar erst nach 1/4 Stunde Autofahrt, aber da wir 3/4 Stde zu meinem Vater brauchten, hatte sie dann doch noch ihre 1/2 Stde. Mittagsschlaf.
Tja, und nun isse dort geblieben und ich bin kinderlos 2 Tage - merkwürdiges Gefühl!
LG und bis zum nächsten Mal,
Kelly
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen