Suchen Menü

Hamburger Forumstreffen?Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Lieben!
Nach ein paar Monaten des freudigen schreibens und eifrigen lesens, würde ich jetzt auch gerne mal ein paar von euch persöhnlich treffen:-)Wer kann mir also sagen wann und wo die Hamburger Mädels sich treffen?Hatte das zwar schon mal irgendwo gelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Namen derjenigen erinnern,wo das im Profil mit drin stand.LG Tanja
Bisherige Antworten

Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.

...und falls Du nicht nach safi-star suchen magst, hab ich gleich den Link in ihr Profil kopiert: http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-11584.html
LG, Andrea, auch Hamburgerin, aber bei keinem Treffen dabei gewesen

Re: Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.

Lieben Dank an dich liebe Andrea!!
warum warst du denn noch nie da?Keine Lust, keine Zeit oder zu weit Weg?LG tanja

Re: Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.

irgendwie hat es zeitlich nicht hin gehaun und mitlerweile geht alina von 8-14 uhr in den kindergarten, sodaß wir vormittags auch nicht wirklich zeit für ein treffen haben...:o(( zu weit weg wäre es nicht unbedingt (ich könnt mit dem bus durchfahren), aber wie gesagt - es passte bisher irgendwie immer nicht...;o))
liebe grüße aus hh-horn, andrea

Re: Hamburger Forumstreffen?Wer kann mir helfen?

Hi Tanja
genau, Safi organisiert das bisher. Mail sie einfach an, damit sie dich auch mit im Verteiler aufnehmen kann, zudem erfährst du so die Adresse der Villa, in der wir uns treffen.
Wäre ja toll, wenn am 21. mal wieder jemand neues dabei wäre *gg*
Liebe Grüße
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen