Hamburger Forumstreffen?Wer kann mir helfen?
Nach ein paar Monaten des freudigen schreibens und eifrigen lesens, würde ich jetzt auch gerne mal ein paar von euch persöhnlich treffen:-)Wer kann mir also sagen wann und wo die Hamburger Mädels sich treffen?Hatte das zwar schon mal irgendwo gelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Namen derjenigen erinnern,wo das im Profil mit drin stand.LG Tanja
Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.
LG, Andrea, auch Hamburgerin, aber bei keinem Treffen dabei gewesen
Re: Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.
warum warst du denn noch nie da?Keine Lust, keine Zeit oder zu weit Weg?LG tanja
Re: Safi-star hat es im Profil stehen... m.T.
liebe grüße aus hh-horn, andrea
Re: Hamburger Forumstreffen?Wer kann mir helfen?
genau, Safi organisiert das bisher. Mail sie einfach an, damit sie dich auch mit im Verteiler aufnehmen kann, zudem erfährst du so die Adresse der Villa, in der wir uns treffen.
Wäre ja toll, wenn am 21. mal wieder jemand neues dabei wäre *gg*
Liebe Grüße
Croco
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen