Suchen Menü

Hamburg - Treffen geplant....

Hallo Hamburgerinnen u. "Umländerinnen",
ich würde gerne versuchen, unser nächstes Treffen zu organisieren. Da das Wetter ja kaum zu Hagenbeck- oder Stadtpark-Besuchen einlädt, müssen wir einen geeigneten Ort finden.
Räumlichkeiten dafür habe ich schon im Auge: Die ?Villa Dulsberg? ? eine Einrichtung der Elternschule Dulsberg (U-Bahn Alter Teichweg). In diesen Räumen habe ich mich mit meiner Krabbelgruppe eingenistet (ein Raum für die Erwachsenen und für die Kinder ? mit Spielzeug, kleiner Rutsche, Turnmatten etc. ? wirklich schön). Die Miete für den Raum beträgt 25,- EURO, vielleicht krieg ich den Raum auch günstiger. Geschirr, Hochstühle etc. vorhanden. Wäre für unsere Zwecke einfach genial (findet Croco übrigens auch ;-))
Gebt mir doch bitte mal Rückmeldung, ob Ihr überhaupt Interesse habt an einem weiteren Treffen und an welchen Wochentagen Ihr GARNICHT NICHT könnt! Gerne frage ich heute noch in der Elternschule nach, ob und wann überhaupt die Räume für solche Treffen zur Verfügung stehen, denn es gibt viele Gruppen, die dort regelmäßige Treffen abhalten, so dass wir evtl. keine große Auswahl haben.
Das schöne an diesen Räumen wäre, dass alles kindgerecht eingerichtet ist und wir niemanden im Restaurant etc. ?stören? würden ? falls wir wieder 10 Leute plus Kinder werden ;-)
Hat jemand von Euch sonst noch alternative Vorschläge für Treffpunkte?
Also, meldet Euch bitte und überlegt, wann es Euch passt.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Nachttrag....

Bitte auch angeben, ob Samstag oder Sonntag ginge.....
Daaaaaaaanke,
Sabine

Re: Nachttrag....

huhu safi, dulsberg-klasse! cousine wohnt ja um die ecke!!
hab auf jeden fall große lust, euch alle wieder zu sehen :o)
wochenende ist bei mir natürlich immer so ne sache, da ist der herr papa da...aber wenns denn nicht anders ginge...
ich bin möglicherweise das wochenende 23./24. in HH, ist aber wohl zu kurzfristig, oder?
lieben gruß,
ariane

Re: Au ja! :o)

Hallo Sabine,
das ist eine super Idee! An den Wochenenden ist es mir prinzipiell nicht so lieb, da wir die nächste Zeit oft Besuch haben und Weihnachtsfeiern etc. anstehen. Außer dem 28.11. (Annis Geburtstag) kann ich eigentlich immer, zur Not muß ich eben einen anderen Termin umlegen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, Euch wiederzusehen (Dulsberg klingt doch gut!) Hoffentlich machen wieder viele mit! Bis bald, liebe Grüße, Meike

Re: Hamburg - Treffen geplant....

Diesmal sind wir auf jeden Fall dabei auch wenn wir ab dem nächsten Wochenende keine richtigen Hamburger mehr sind *schnüff* wir ziehen nach Oststeinbek ne Runde Kühe schubsen *gg* uns ist es bis jetzt egal wann und wo (Dulsberg ist total okay, dank Routenfinder werde ich schon irgendwie hinfinden ;-). Liebe Grüße Sabine

Re: Hamburg - Treffen geplant....

Huhu Sabine!
Wir sind dabei! Dulsberg ist in Ordnung. Egal, ob Wochenende oder in der Woche, wobei ich an einigen Wochenenden arbeiten muß. Aber wenn es nicht sofort ist: Ich mache die Dienstpläne... :-))) Am Wochenende würde Passi wieder mitkommen, wenn es das Julyan-freie ist, ansonsten bleiben die "Männer" vermutlich eher zuhause.
LG, Kelly

Ja, ja, ja!

Hallo Sabine,
guuute Idee und ich kenne sogar die Villa Dulsberg - juchhu!
Terminlich wird es sich finden - wahrscheinlich ist ein Termin in der Woche besser, aber auch am WE ist o.k.
Freue mich jetzt schon, bald mal wieder "die anderen" zu sehen.
LG, Meiki

Re: Hamburg - Treffen geplant....

Huhu!
Ganz klar Kyara und ich sind wieder dabei :-) WE oder in der Woche is mir egal,wird schon klappen,ansonnsten schups ich einen Termin um*g*
LG Sue & Kyara,die sich freun EUCH alle wieder zu sehen

Wir sind dabei!

Also wir könnten auch fast immer. Notfalls wird was bei uns was verschoben.
Dulsberg wäre klasse, liegt bei uns so gut wie um die Ecke. Und es wäre trocken. Sonst würde mir nur noch das Goldbekhaus einfallen, die sollen da auch eine Kinderetage haben.
LG Savi

Re: Wir würden auch gern..

Hí zusammen,
wir würden auch gern ein paar Nordlichter kennenlernen.
Wenn ihr Daten ermittelt habt, teilt sie mir doch bitte mit.
Wir zwei würden gern kommen.
jutta + farina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen