Suchen Menü

Hamburg-Treffen: Dankeschön!!!

Hallo Mädels,
meine Maus ist schon im KiWa eingeschlafen und holt somit Ihr Mittagessen später nach ;-) Müde Krieger soll man nicht am schlafen hindern...
Schön war's mit Euch! Ich freu mich, daß ALLE gekommen sind und daß wir trotz kuscheliger Enge so gut klar gekommen sind.
Ich freu mich schon auf ein nächtes Mal,
liebe Grüße
Sabine u. Katharina
Bisherige Antworten

Das Dankeschön gilt DIR!! :-)

Huhu Sabine!
Ich bedanke mich bei DIR, daß Du die Organisation übernommen und uns einen so schönen (und günstigen :-)) ) Raum bei der Eiseskälte zur Verfügung gestellt hast. Es war seeeehr nett, nur leider (wie immer) zu kurz...:-) Lia und ich wären gerne noch geblieben (sie hat mich weder zur Tür gezogen, noch mir meine Schuhe gebracht). Im Auto ist sie dann aber doch eingeschlafen und pennt derzeit immer noch...
Bis bald hoffentlich & LG, Kelly

genau!

Danke Safi,
tolle Organisation, schöne Örtlichkeit!!! Und wieder nette Leutz :o)
Ja, schön, dass EURE Süßen schlafen, Elli denkt grad nicht dran *soifz*, war wohl mal wieder alles zu spannend ;o)
Liebe Grüße,
Ariane

ganz genau!!!

Sabine, toll, dass du das so organisiert hast. War ein schönes Treffen mit klasse Raum dafür! Maxi und Konstantin sind beide auf dem kurzen Stück im Tragetuch eingepennt, wurden dann zuhause natürlich wieder wach aber waren zum Schluß ganz schön quengelig. Maxi schläft jetzt wieder und ich denke mal, dass Konstantin auf dem Heimweg ebenfalls schläft *g*
Hoffentlich bald wieder!
Lieber Gruß
Bine

Re: Hamburg-Treffen: Dankeschön!!!

Hallo Sabine,
da kann ich mich den anderen nur anschließen: vielen lieben Dank an Dich für die tolle Organisation! :o) Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, Anni ist gleich im Auto eingeschlafen und hat hier zu Hause nochmal zwei Stunden geratzt. Kein Wunder nach all den vielen Kindern und den ganzen Leckereien, die Apfelbrötchen hat sie (mit meiner Unterstüzung *räusperundgrins*) gleich nach dem Schläfchen verputzt :o) Das sollten wir bald wiederholen! Liebe Grüße, Meike und Anni

Re: Leider nicht ALLE :-((( *heul*

Wir verrotzten und zahnlosen mußten ja leider Zuhause bleiben :-(
Aber ich habe schon gehört, daß ein weiteres Treffen geplant ist :-))))..nur büdde büdde nicht im Februar, da ist doch mein Umzugschaosmonat :-o)
Noch immer schahnlosche grüsche ;-)
Bronte

Dir ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!

Das war ein wirklich tolles Treffen, tolle Räume, nette Leute und überhaupt *gg* vielen Dank für die tolle Organisation deinerseits, dass müssen wir auf jeden Fall wiederholen.. schon alleine für Bronte und Lina ;-)). Kilian ist sofort im Auto eingeschlafen und hat zu Hause noch locker 2 Stunden geschlafen. Eben um 19 Uhr ist er freiwillig und friedlich eingeschlafen und träumt bestimmt von der Rutsche *g*. LG Sabine & Kilian

Re: Hamburg-Treffen: Dankeschön!!!

Hallo Sabine,
kann mich den allgemeinen Dankes- und Lobeshymnen nur anschließen... Und auch Rebecca ist schon gespannt auf ein nächstes Treffen. Die Süße hat es ziemlich hinweggerafft - der Tag war eigentlich ganz easy mit ihr - nur sie schläft jetzt schon seit 17 (!) Uhr mehr oder minder durch - ich mag mir gar nicht ausmalen, wann sie morgen aufstehen will *grusel*. Gut, daß man als krankes Mädchen auch gar nichts essen muß - selbst unser doggy-bag mit den Apfelbrötchen blieb eher unangerührt :-(.
LG, Meiki

Danke Dir!

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen das nächste Mal wieder! Léan hat hinterher auch erstmal geschlafen wie ein Stein. Und das Spielen mit anderen Kids tat ihr sehr gut.
Nächstes Mal wird es bestimmt wieder sooo schön.
LG Savi und Léan

Habt ihr auch ne HP wo man bilder schaun kann?

huh zusammen,
wir hatten heute dortmundtreffen und haben ja dank christa ne eigene hp, wo immer die aktuellen bilder reinkommen. euch alle würde ich auch gerne mal sehen, also bastelt mal was ihr hamburgerinnen :-)
und im april bitte während der osterferien ein treffen planen, wenn ich voraussichtlich kelly besuche :-)
gruß zeno

Re: @zeno: Euer Wunsch ist uns Befehl! ;-)

Hi Zeno,
ich seh zu, daß ich spätestens am WoEnde meine Fotos (und evtl. auch die von Croco) auf eine Seite gebastelt krieg... ;-) Und das mit dem Treffen im April: Gerne!
LG
Sabine

Re: @zeno: Euer Wunsch ist uns Befehl! ;-)

Klar gerne mit meinen Bildern, soll ich dir die mailen? Aber doch wohl nicht in Orignialgröße, oder? Was schlägst du vor?
Lieber Gruß
Bine

Re: Hamburg-Treffen: Dankeschön!!! es war toll

Hi zusammen,
wir sind auch wieder zuhause angekommen.
Farina ist ja leider erst zum schluß warm geworden und konnte sich dann kaum trennen. wir mußten draußen noch ein bischen rumlaufen. Dann haben wir die gelegenheit genutzt großstadtluft zu schnuppern. Schiffe angeschaut, beim chinesen gegessen und ab fünf hat Farina dann geschlafen wie ein pferd. Zum abendessen ist sie dann um 20.30 wieder wach geworden ;-)). um 22.30 ist sie tatsächlich wieder eingeschlafen. es war ein wohl ein sehr schöner tag für sie!
Sabine, du hast da einen wirklich tollen raum organisiert, für alles was da und dazu so schön warm und trocken ;-). Danke. Wir kommen gern wieder in die stadt.
viele grüße nic

Re: Hamburg-Treffen: Dankeschön!!! es war toll,

Hi zusammen,
auch wir sind wieder zuhause angekommen und freuen uns sooo einen schönen tag in hamburg gehabt zu haben.
Farina ist ja leider erst gegen schluß warm geworden und hatte anschließend schwierigkeiten sich von euch zu trennen. Na, wir sind dann noch los und haben großstadtluft geschnuppert, schiffe angesehen, beim chinesen gegessen und die maus war so aufgeregt, daß sie überhaupt nicht an schlafen dachte. Erst auf dem weg nach hause, 17°° gingen die augen endlich zu. sie hat dann bis 20.30 geschlafen, mit uns gegessen und um 22°° ist sie tatsächlich wieder eingeschlafen.
Sabine, du hast wirklich einen sehr schönen raum organisiert und es war ein sehr schöner tag für uns.
Danke und viele grüße nic
PS ich hatte diesen text heute vormittag schon abgesendet, es wird doch wohl nicht wieder gelöscht, zumal "nichts" drin steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen