Suchen Menü

Halsweh und neue Fotos

Hallo,
Ruth bleibt ihrem Vorhaben treu, durch den Notdienst am Wochenende nach und nach alle Kinderärzte der Stadt kennen zu lernen. Also waren wir heute morgen mal wieder da, um eine nette neue Kinderärztin zu treffen, die eine dicke Halsentzündung und eine Entzündung an Ruths armem gequetschtem Finger diagnostizierte. Bis mindestens Mittwoch ist nichts mit Krippe, aber ich habe glücklicherweise eh gerade Urlaub (in dem ich eigentlich einiges für unseren bevorstehenden Umzug organisieren wollte, aber was soll's?).
Jetzt schläft die Maus (seit gestern hat sie ständig so gegen 39 Grad Fieber) und ich hatte Zeit, ein paar neue Fotos ins Profil zu stellen. Mensch, wie schnell die Kinder groß werden! Und wie sie sich dabei verändern! Kaum zu fassen.
Euch allen einen schönen, beschwerdefreien Sonntag!
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung...

Hallo Susanne,
na, Ruth hält Euch ja ganz schön auf Trab!!! (Man hat ja sonst nichst zu tun....) Ich wünsche Dir trotzdem Zeit genug, den Umzug zu organisieren.... und natürlich gute Besserung für die Kleine.
LG
Sabine
PS: Das Treppenfoto ist mein absoluter Top-Favorit!!! Sooooo süß - einfach toll!

Re: Gute Besserung...

Hallo Sabine,
nach einer ziemlich unangenehmen Nacht scheint Ruth das Schlimmste überwunden zu haben. Heute morgen hatte sie jedenfalls kein Fieber mehr und wirkt auch schon wieder sehr unternehmungslustig. Ächz, dafür bin ich ganz schön schlapp durch den Schlafentzug. Immerhin habe ich es geschafft, mit dem Umzugsunternehmen einen Termin abzumachen, damit die einen Kostenvoranschlag machen können. Bin mal gespannt, was so ein professioneller Umzug kostet. Aber da wir ins eigene Haus ziehen und das hoffentlich unser letzter Umzug ist, wollen wir mal nicht knausern.
Danke für die Besserungswünsche und auch euch alles Gute von der müden
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen