Suchen Menü

Halloooo Melli, Hallloooo Ike!

Treffen wir uns morgen? Wenn das Wetter so ist wie heute, geht das doch? Ist Vinni fit nach der Impfung,und Ike, du auch wieder?
Gruß
Heike
Bisherige Antworten

Re: Halloooo Melli, Hallloooo Ike!

Hallo Heike,
leider muss ich schon wieder passen. Vinni ist immer noch schlapp und total weinerlich von der Impfung. Ab nachmittags steigt die Temperatur und die Nächte verbringt er bei uns im Bett (schreckt dabei total oft hoch und weint kurz). Och Mann, das ist echt nicht schön!!! Letztes Mal hat es 5 Tage gedauert.
Warst du bei dem Treffen im Rheinpark am Montag?? Wie war es?? Sollen wir uns nächste Woche mal treffen?? Vielleicht mag Ikr ja auch nächste Woche?? Würde den Dienstag nachmittag vorschlagen.
Bis denn!!!
Melanie, die jetzt zu Freund und Kind ins Bett hüpft

Re: Halloooo Melli, Hallloooo Ike!

Och schade. Nächste Woche bin ich erst mal weg bei Mama (und endlich wieder beim Grossen ;-)) Sollen wir's trotzdem wagen Heike? Ich könnte morgen ganz gut und Klara mag sowieso lieber draussen rumtoben als doof in der Bude hocken. Könnte aber erst am Nachmittag. Sag einfach bescheid und ich komme.
LG
Ike

ach und was ich noch sagen wollte...

Melli, wenn Vinni doch noch fit ist, dann könntest du ja spontan doch noch kommen? Fände ich toll!!!
LG
Ike

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Hallo Ike,
ja, wir könnten uns trotzdem treffen. Ich kann auch nur nachmittags. Hast du ne Idee, wo? Gibts irgendwo "zwischen uns" vielleicht nen tollen Spielplatz oder vielleicht nen Tierpark oder so was? Damit Martha sich nicht langweilt...
Gruß
Heike

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Ja, das war auch meine heimliche Hoffnung!!
Nach einer katastrophalen Nacht kann ich das aber leider vergessen. Ich bin ziemlich gerädert, mach mir gleich mal nen Espresso und hoffe, dass er nun mal aufhört im Bett Randale zu machen und stattdessen lieber mal seinen Mittagsschlaf beginnt. Puhh, heftige Tage.
Aber wir sehen uns hoffentlich früher oder später doch noch mal!! Viel Spaß heut nachmittag und nächste Woche bei deiner Mama und deinem Großen!!
Lg, Melanie

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Tja uns Heike hatte wohl auch eine sch*** Nacht. Fällt also leider aus. WIr schaffen das noch. SOnst komm doch mit in den Wuppizoo Ende August!!
Klara hat's auch gerade nach 30 Minuten Randale in den Schlaf geschafft. Die will nicht mehr liegen, doofes Kind ;-))
LG
Ike

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Hatte gerade 40 min. Theater bis zum Schlaf und auch die Geschichte mit dem Stehen. Zum ersten Mal übrigens, denn Vinni kann ja noch lange nicht gehen. Ich finde, Kinder dürfen sich nur im Bett hinstellen, wenn sie schon gehen können *g*
Wuppizoo wär gut, aber Ende August sind wir im Urlaub (wenn ich das noch erleben darf ;-))!!!
Aber wir probieren es einfach im September noch mal mit einem offizielen Köln-Treffen!
LG, Melanie

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Ja, und ich habe einen richtigen Sch***úrlaub. Letzte Woche, als Super-Wetter war, haben wir Blöden renoviert und jetzt? Na ja, heute war das Wetter ja okay, aber ich bin soooo müde!
Mal sehen, wie diese Nacht wird, ich denk an dich, Melli...
Gruß
Heike

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

ja und ich sag immer ich war den Sommer über im Krankenhaus, die 4 Tage halt. Grrrrrrrrrrrr!!!
Aber Heike, du kommst doch mit in Wuppizoo??
LG
Ike

Re: ach und was ich noch sagen wollte...

Morgen, Ike,
ich möchte gerne mit in den Wuppi-Zoo, ich weiß aber nicht ob ich frei kriege, am liebsten hätte ich die ganze Woche frei, weiß aber nicht, ob das geht. In der Woche Freitag hat Lina nämlich auch Geburtstag und wir wollen am Sonntag gaaaanz groß feiern: Paten-Party oder so, d.h., wir möchten Paten für Lina, aber keine Taufe, also gibts ne Paten-Party *lach*
Gruß
Heike

Re: Halloooo Melli, Hallloooo Ike!

Hallo Melli,
Mensch, der arme Vinni, das den das so sehr mitnimmt, da bin ich doch wieder froh, dass ich ne alte Impfgegenerin bin *grins*. Nee, beim Treffen im Rheinpark war ich nicht, das Wetter war total blöd, hin und her, zuletzt haben sie sich aber dann doch zum spazieren gehen im Rheinpark getroffen, zum auf der Wiese sitzen war es zu nass. Ich könnte nächsten Dienstag nachmittag, mein letzter freier Tag, ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten *heul*, dann sogar mehr, weil ich vertreten muss, die anderen wollen halt auch Urlaub...
Liebe Grüße + gute Besserung an Vinni
Heike

Halloooo Heike!!

ja, es geht uns allen echt besch* wegen dieser doofen Impfung. Aber nicht impfen traue ich mich nicht. Blödes Geschäft mit der Angst!! Wegen der MMR-Impfung muss ich echt noch mal in mich gehen und mir Infos holen!!
Ich hoffe mal, dass Dienstag hier alles wieder einigermaßen im Lot ist. Würde mich freuen, wenn wir uns dann treffen könnten. Denke ich melde mich Montag auf jeden Fall noch mal bei dir, ok?!?!
Einen schönen Nachmittag mit Ike und Klara und genieß deinen Resturlaub!!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen