Suchen Menü

Hallooo, dürfen wir schon mal...

hier hereinschnuppern??? Max und Felix werden in 2Tagen 1Jahr alt und wir würden schon jetzt gern in das "Große" Forum?!
Bis demnächst und ein schönes WE an alle,
Sabine mit Max&Felix
Bisherige Antworten

Re: Hallooo, dürfen wir schon mal...

Hey Sabine, herzlich wilkommen bei den etwas größeren.
LG Yves

happy birthday max und felix *sing*

hallo bine,
da ich es erst heute lese, kann ich ja mittlerweile schon nachträglich zum ersten geburtstag gratulieren! also alles alles gute für die zwei mäuse und auch für euch eltern, denn ich nehme an, mit zweien auf einmal war das erste jahr sicher auch recht turbulent. ich freue mich, dich jetzt öfter hier zu lesen ;-) und vielleicht klappt es ja mal mit einem spielplatztreff (beutlerpark??). was macht denn die sache mit den krippenplätzen? hat sich was getan? annabell ist derzeit leider krank, mittlerweile geht es ihr allerdings zum glück schon wieder besser (sie hatte eine hässliche kehlkopfentzündung :-((!) jetzt hustet sie zwar noch ziemlich dolle, scheint sich aber sonst ganz wohl zu fühlen *frohbin*.
also nochmal herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag für max und felix und weiterhin eine tolle zeit euch vieren!
liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen