Suchen Menü

Hallöle!

war jetzt eine woche nicht im forum - wir hatten besuch aus berlin (von cudy73).
Und es gibt neues!
Julia hat den ersten backenzahn gekriegt. Der zweite ist im anmarsch.
haben unsere ganze apotheke ausprobiert ;-(
aber jetzt ist er durch!
und sie redet total viel. sie kann sciher schon 15 wörter. stolz bin.
wie gehts euch so?
lg
Christina und julia
Bisherige Antworten

Re: Hallöle!

Hallöskes!
Boah, ist Julia ne Süße :-)) War mal im Profil. Tja, wir können uns wohl die Hände reichen - LEna (allerdings moooords älter als Julia) hat nämlich auch ihren 1. Backenzahn (zumindest die eine Ecke von dem...*seufz*). Tja, ausser Chamomilla; Bernsteinkettchen+Viburcol hab ich auch nix anderes (ach ja: Bei Mama+Papa im Bett schlafen natürlich).
Schön, daß ihr wieder "bei uns" seid :-)) Ich geh heute abend erstmal Feiern *freuuu* muß mich jetzt schniiiiiiiike machen *gg* LG hexle

Re: Hallöle!

Gut geht's ihr Beiden! :o) Auf Tabeas ersten Backenzahn warte ich auch schon "sehnsüchtig", denn so wie sie lüllt, muss der bitte (!) bald durch sein, sonst wird sie eines Tages in ihrer eigenen Spucke ertrinken. *g* Was sagt deine Kleine denn schon alles? LG, Joan

Re: Hallöle!

Hallo Christina,
ich habe Dir bestimmt schon 4 emails geschrieben, die sind aber alle zurück gekommen *grummel*. Vieleicht bin ich echt zu blöd die Adresse einzugeben und auch noch richtig zu schreiben! Oder ist ein Schreibfehler drin?
Bis bald Manuela und Justus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen