Suchen Menü

Hallöchen ein Neuzugang! Dürfen wir? + 1 Frage

Kennt jemand diese Windeln? Auf der Packung steht "Babysitter" + "Premium". Die Verpackung in Gr. 4-9Kg ist türkisfarben. Mein Mann hat sie von einem Arbeitskollegen bekommen, dessen Kind rausgewachsen ist. Wo bekommt man die und weiss jemand, was die kosten? Wickel bisher immer mit Fixies, aber die von Babysitter sind auch nicht schecht! Besten Dank und viele liebe Grüsse aus dem Rheinland Tanja + Dorian
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen ein Neuzugang! Dürfen wir? + 1 Frage

Herzlich willkommen!
Aber mit den Windeln kann ich Dir leider nicht weiter helfen, die kenn ich leider nicht!!!
LG Nicci

Re: Hallöchen ein Neuzugang! Dürfen wir? + 1 Frage

Danke. Schade, dass Du sie nicht kennst, aber vielleicht findet sich ja noch jemand!. LG Tanja

Re: Hallöchen ein Neuzugang! Dürfen wir? + 1 Frage

herzlich willkommen, aber in der windelfrage kann ich dir nicht weiterhelfen. frag doch den kollegen ganz einfach?!
gruß zenobia

Re: Hallöchen ein Neuzugang! Dürfen wir? + 1 Frage

Keine Frage - ihr dürft und seid herzlich willkommen!!! Viel Spaß hier mit uns!! Babysitter Premium sagt mir leider nix, aber ich würd auch den Kollegen mal fragen. Meine Empfehlung was das Preis/Leistungs-Verhältnis anlangt - Windeln von DM oder Schlecker ... aber das nur nebenbei. Also viel Spaß hier, viele Grüße DAnny mit Tamara

Dankeschön für Eure Aufnahme und Antworten.o.T.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen