Suchen Menü

Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???

Hallo !
Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre und möchte seit 14 Tagen um 6.30 Uhr aufstehen !
Da er vorher bis knapp 8.00 Uhr geschlafen hat, ist das ein ziemlicher Unterschied.
Mich würde es wohl mal interessieren, wann Eure Kleinen ihre Nachtruhe beenden !
Danke Andrea
Da
Bisherige Antworten

12 1/2 Mon. - steht um 6 Uhr auf! o.T. ;-)

Knapp 1 Jahr, zwischen 6.30 und 8.00 o.T.

Re: Knapp 1 Jahr, zwischen 6.30 und 8.00 o.T.

Meine Kleine 18 Monate schläft von 19.30 bis 8.00 Uhr immer mindestens, meistens bis 8.45 Uhr. Schöne Grüße Lydia

Re: bei uns falscher Betreff

16 Monate, schläft bis 7 max. 7.30 Uhr o.T.

16 Mon -> schläft bis ca. 8/8.30Uhr o.T

Von ca 19:30 - 6:30. 1 1/2 Std mittags oT

dito o.T.

Schlafmütze Rekord war gestern 15 Stunden am Stück

Hallo,
Henrik (15 Monate) schläft zur Zeit sehr lange. Meistens kommt er so zwischen 19 und 20 uhr ins Bett und schläft bis mindestens 8:30 uhr. Meistens wird er aber erst so zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr wach. Gestern war es noch mehr. Da hat er von 18:30 uhr geschlafen und um 09:30 Uhr habe ich ihn mehr oder weniger wecken müssen. Also 15 Std. geschlafen.
Ich habe wie Du siehst eine richtige kleine schlafmütze. Gott sei Dank. ICh schlafe doch auch gerne so lange.
Gruß Melanie

18:30 - 7:30, mittags 1-1/2 Stdn. 17 Monate o.T.

heute bis 9.30!! m.t.

...aber meist wird joshua (15 mon.) gegen 8.00 / 8.30 wach.
LG, fine

Mama wecken: 6:30/7:00 Uhr m.T.

Hallo Andrea,
wir werden von unserem lebenden Wecker zwischen 6:30/7:00 Uhr geweckt.
Wie kommt es, dass dein Sohn plötzlich 1 1/2 Std. später wach wird?? Nachwirkungen der Zeitverschiebung?? Sind die anderen Zeiten (abends und Tagesschlaf) gleich geblieben??
Na, ich hoffe mal für dich, dass er sich bald wieder eines "besseren" besinnt und wieder länger schläft *beneid*!!
Lieben Gruß von Melanie

Re: Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???

Hi, meine Nachtruhe wird auch immer kürzer. So mit 11/12 Monaten hat meine Tochter von 19.30 - 7.30 durchgepennt, das war genial. Seit ca. 10 Wochen (sie ist jetzt 15 Monate), schläft sie unruhig und will nachts oft eine Flasche. Da ist kein Rhythmus hinter, sie wurde immer irgendwann zw. 2 - 5 wach. Wenn ich Glück habe, hat sie dann zügig weitergeschlafen, bis 7.30 / 8.00, aber oft dauerte es 1,5 Std bis sie wieder geschlafen hat )-: Die letzten Tage wird sie so um halb sechs rum wach, trinkt, ist dann eine gute Stunde wach und schläft dann bis 8. So richtig toll ist das auch nicht, im Prinzip ist meine Nacht um halb sechs vorbei. Heute war es viertel nach 6, aber da hat sie nach der Pulle gar nicht mehr geschlafen. Da ich absolut schlecht früh aufstehen kann, ist das überhaupt nicht meine Zeit. Alles vor 7 ist tödlich... Mittags schläft sie 1,5 Std. Abends geht sie immer noch um halb acht ins Bett, da ist sie immer todmüde. LG, Nina

Re: Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???

Hallo!
Meine Tochter geht zur zeit gegen 19-20 uhr ins Bett und schläft bis morgens 6-7 uhr durch. Dann bekommst sie ihre Flasche Hipp 3 und schläft nochmals bis 8-9.30 uhr. Mittags schläft sie auch nochmals 1-2 Stunden. Liebe Grüße Kati!

Re: Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???

wenn sie um 19 uhr ins bett geht was z.Z ab und an der fall ist dann schläft sie bis 8:30-9:00
wenn sie um 21:30 ins bett geht dann schläft sie bis 11:00
sie schläft aber schon immer sehr gut
lg luna + emely

Seit der Umstellung: 5,30 - 6.00 Uhr (o.T.)

Von 19:30 Uhr bis 6:30 - 7:00 Uhr ! o.T.

13 monate: 19/20 h bis 7 (flasche), dann bis 8/9 h

hi andrea,
ich denke, dass caro ihren rhythmus noch einige male umstellen wird. derzeit klappt es eigentlich ganz prima. ich kann mich nicht wirklich beschweren (ausser, dass sie die letzten nächte wieder zwischendurch wach wird. aber ich bin sicher, dass legt sich auch wieder).
grüsse, sep

15 Monate, 20.30 Uhr bis 8.30Uhr, o.T.

17 Mon. 20.00 h bis 6.00/6.30 h, 1 Std.mittags ca.

Danke !!!

Hallo !
Danke für Eure zahlreichen Info´s über Eure Ruhezeiten !!
Na dann, ich bin ja erleichtert, daß ich nicht alleine so früh morgens aus dem warmen, kuscheligen, gemütlichen ... Bett raus muß.
ALles Gute wünscht
ANdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen