Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???
Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre und möchte seit 14 Tagen um 6.30 Uhr aufstehen !
Da er vorher bis knapp 8.00 Uhr geschlafen hat, ist das ein ziemlicher Unterschied.
Mich würde es wohl mal interessieren, wann Eure Kleinen ihre Nachtruhe beenden !
Danke Andrea
Da
12 1/2 Mon. - steht um 6 Uhr auf! o.T. ;-)
Knapp 1 Jahr, zwischen 6.30 und 8.00 o.T.
Re: Knapp 1 Jahr, zwischen 6.30 und 8.00 o.T.
Re: bei uns falscher Betreff
16 Monate, schläft bis 7 max. 7.30 Uhr o.T.
16 Mon -> schläft bis ca. 8/8.30Uhr o.T
Von ca 19:30 - 6:30. 1 1/2 Std mittags oT
dito o.T.
Schlafmütze Rekord war gestern 15 Stunden am Stück
Henrik (15 Monate) schläft zur Zeit sehr lange. Meistens kommt er so zwischen 19 und 20 uhr ins Bett und schläft bis mindestens 8:30 uhr. Meistens wird er aber erst so zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr wach. Gestern war es noch mehr. Da hat er von 18:30 uhr geschlafen und um 09:30 Uhr habe ich ihn mehr oder weniger wecken müssen. Also 15 Std. geschlafen.
Ich habe wie Du siehst eine richtige kleine schlafmütze. Gott sei Dank. ICh schlafe doch auch gerne so lange.
Gruß Melanie
18:30 - 7:30, mittags 1-1/2 Stdn. 17 Monate o.T.
heute bis 9.30!! m.t.
LG, fine
Mama wecken: 6:30/7:00 Uhr m.T.
wir werden von unserem lebenden Wecker zwischen 6:30/7:00 Uhr geweckt.
Wie kommt es, dass dein Sohn plötzlich 1 1/2 Std. später wach wird?? Nachwirkungen der Zeitverschiebung?? Sind die anderen Zeiten (abends und Tagesschlaf) gleich geblieben??
Na, ich hoffe mal für dich, dass er sich bald wieder eines "besseren" besinnt und wieder länger schläft *beneid*!!
Lieben Gruß von Melanie
Re: Hallöchen !! Wie lange schlafen Eure Kleinen ???
Meine Tochter geht zur zeit gegen 19-20 uhr ins Bett und schläft bis morgens 6-7 uhr durch. Dann bekommst sie ihre Flasche Hipp 3 und schläft nochmals bis 8-9.30 uhr. Mittags schläft sie auch nochmals 1-2 Stunden. Liebe Grüße Kati!
wenn sie um 21:30 ins bett geht dann schläft sie bis 11:00
sie schläft aber schon immer sehr gut
lg luna + emely
Seit der Umstellung: 5,30 - 6.00 Uhr (o.T.)
Von 19:30 Uhr bis 6:30 - 7:00 Uhr ! o.T.
13 monate: 19/20 h bis 7 (flasche), dann bis 8/9 h
ich denke, dass caro ihren rhythmus noch einige male umstellen wird. derzeit klappt es eigentlich ganz prima. ich kann mich nicht wirklich beschweren (ausser, dass sie die letzten nächte wieder zwischendurch wach wird. aber ich bin sicher, dass legt sich auch wieder).
grüsse, sep
15 Monate, 20.30 Uhr bis 8.30Uhr, o.T.
17 Mon. 20.00 h bis 6.00/6.30 h, 1 Std.mittags ca.
Danke !!!
Danke für Eure zahlreichen Info´s über Eure Ruhezeiten !!
Na dann, ich bin ja erleichtert, daß ich nicht alleine so früh morgens aus dem warmen, kuscheligen, gemütlichen ... Bett raus muß.
ALles Gute wünscht
ANdrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen