Hallo zusammen! Frage zu HOCO Kinderwagen!
Bin aus dem Mai-Juni 03 Forum, dh. mein Mäuschen turnt noch lustig in meinem Bauch herum!
Daher eine Frage an euch schon-Mamis:
Ich möchte morgen einen Hoco Big Foot Kinderwagen kaufen und wollte wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat?
Egal ob positiv oder negativ!
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
lg
Nicole
25+4
Re: Hallo zusammen! Frage zu HOCO Kinderwagen!
Wir haben seit 16 Monaten den Hoco Big Foot und sind total zufrieden damit. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Falls du fragen hast nur zu.
LG
Birgit
P.S.: Woher aus Ö kommst du den?
Oh super, daß du so schnell antwortest!
Ich wollte nur generell wissen, ob du zufrieden bist, denn ich hab ja null Anhaltspunkte, was wirklich wichtig ist! Hihi, das merkt man ja immer erst, wenn man das Ding schon gekauft hat!
Ich komme aus Kärnten! Und da Kika gerade Aktion bei Kindersachen hat, möchten wir eben morgen einen kaufen gehen!
lg
Nicole
Da hast du recht, aber es ist bei dem Hoco nicht wirklich was zu beachten. Außer das du ihn vielleicht in den Kofferraum vom Auto probieren solltest, da er relativ groß ist. In meinen Astra ging es sich gerade noch aus.
Ich komme aus Niederösterreich.
Lg
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen