Hallo, wir sind wieder da....
wollte nur wieder hallo sagen.
Hannah und ich sind wieder aus Spanien zurück.
Den sturz aus dem Kinderwagen hat sie heile überstanden.
(an Alle, die mein Mail aus Barcelona gelesen haben)
Freue mich wieder bei Euch zu sein.
An alle Geburtstagskinder nachträglich alles Gute.
Habe übrigens auch Urlaubsfotos im Profil.
Wünsch Euch noch eine gute Nacht.
Ciao Tina
Re: Hallo, wir sind wieder da....
Sind ja total süße Bilder von deiner Hannah.
Liebe Grüße Ulla
So schöööööööne Photos!!!
Mensch ich will auch in Urlaub!! :))))))))
Ganz liebe Grüße
Natalie
Ich au...o.T.
Schöne Fotos sind das!!
Das ist ja uch klasse, Urlaub bei der Familie in Spanien zu machen!!! Ich nehme mal an, ihr seid dann auch wirklich mal dazu gekommen euch was zu erholen, weil immer genug Leute da waren, die sich darum gerissen haben, Hannah zu bespielen und zu verwöhnen!!
Willkommen zuhause und nicht depressiv werden bei diesem herrlichen "Sommertag" ;-)
Lg, Melli
Willkommen zuhause..... hoffentlich ist die Umstellung nicht so schwer wie der Wäscheberg *gg*
Ganz tolle Fotos...... *Urlaubsgelüstekrieg*
LG Birgit
Wir sind auch wieder zurück, aber nur von der Nordsee. Lukas hatte es gleich am 1. Tag mit einer beginnenden Lungenentzündung und 39°C Fieber erwischt. Ist aber jetzt wieder fitt.
Willkommen zu hause.
Jean und Lukas
ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen urlaub! ich hab auch das forum vermisst *g*. aber jetzt können wir uns ja wieder austoben.
ich werd mir gleich mal die fotos ansehen! unsere werden wohl noch etwas dauern, weil wir nur die videokamera mithatten, aber unsere freunde eine digicam. hoffe, ich bekomm sie demnächst!
gruß, ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen