Hallo, wir sind wieder da....
wollte nur wieder hallo sagen.
Hannah und ich sind wieder aus Spanien zurück.
Den sturz aus dem Kinderwagen hat sie heile überstanden.
(an Alle, die mein Mail aus Barcelona gelesen haben)
Freue mich wieder bei Euch zu sein.
An alle Geburtstagskinder nachträglich alles Gute.
Habe übrigens auch Urlaubsfotos im Profil.
Wünsch Euch noch eine gute Nacht.
Ciao Tina
Re: Hallo, wir sind wieder da....
Sind ja total süße Bilder von deiner Hannah.
Liebe Grüße Ulla
So schöööööööne Photos!!!
Mensch ich will auch in Urlaub!! :))))))))
Ganz liebe Grüße
Natalie
Ich au...o.T.
Schöne Fotos sind das!!
Das ist ja uch klasse, Urlaub bei der Familie in Spanien zu machen!!! Ich nehme mal an, ihr seid dann auch wirklich mal dazu gekommen euch was zu erholen, weil immer genug Leute da waren, die sich darum gerissen haben, Hannah zu bespielen und zu verwöhnen!!
Willkommen zuhause und nicht depressiv werden bei diesem herrlichen "Sommertag" ;-)
Lg, Melli
Willkommen zuhause..... hoffentlich ist die Umstellung nicht so schwer wie der Wäscheberg *gg*
Ganz tolle Fotos...... *Urlaubsgelüstekrieg*
LG Birgit
Wir sind auch wieder zurück, aber nur von der Nordsee. Lukas hatte es gleich am 1. Tag mit einer beginnenden Lungenentzündung und 39°C Fieber erwischt. Ist aber jetzt wieder fitt.
Willkommen zu hause.
Jean und Lukas
ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen urlaub! ich hab auch das forum vermisst *g*. aber jetzt können wir uns ja wieder austoben.
ich werd mir gleich mal die fotos ansehen! unsere werden wohl noch etwas dauern, weil wir nur die videokamera mithatten, aber unsere freunde eine digicam. hoffe, ich bekomm sie demnächst!
gruß, ariane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen