Suchen Menü

Hallo, wir dürfen jetzt auch hier sein...

denn Lena ist am 09.11.02 ein Jahr alt geworden. *Schon*
Ich heiße Silke, bin 31 und habe insgesamt drei Kinder.
Ich muß euch leider jetzt schon mit einer Frage bombadieren.
Meine Maus hat seit ca. 2 Wochen Durchfall und seit 4 Tagen 8-10 mal am Tag. War auch schon beim Kinderarzt, der sagte sie sollte Diät machen, aber sie ißt ja auch nur 1-2 Mahlzeiten am Tag. Allmählich mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine Maus, sollte ich mal zu einen anderen Kinderarzt gehen, weil unser jetziger Kinderarzt meint das es von alleine verschwindet. Lena war im August schon 2 Wochen im KH, wegen Durchfall und hing am Tropf.
LG Die besorgte Mama mit ihrer kranken Lena
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wir dürfen jetzt auch hier sein...

hi silke,
erstmal herzlich willkommen hier. zwei wochen durchfall sind eigentlich nicht unnormal. aber wenn es noch länger anhält würde ich eventuell auch mal den rat eines anderen kinderarztes holen.
ansonsten: hast du mal milupa heilnahrung (hn 25) karotte probiert (so langsam könnte milupa mir geld dafür bezahlen, dass ich so viel werbung dafür mache :-)? die hat caro nämlich sehr gut geschmeckt und sie hat täglich ihr pensum getrunken, obwohl sie sonst eher mässig isst und trinkt. zudem haben meiner tochter perenterol-kapseln aus der apotheke geholfen. sie basieren auf einem hefe-extrakt. dass sie nicht viel isst, ist wohl nicht so tragisch. trinken sollte sie allerdings genug, um nicht auszutrocknen.
ich wünsche euch gute besserung. grüsse, sep

Schön, daß ihr hier seid!

Hallo Silke,
schön, daß ihr auch hier endlich einzieht...
Mit dem Kranksein bin ich leider keine Hilfe, Rebecca muckert auch seit Wochen vor sich hin und heute nacht hatte sie dann auch noch hohes Fieber und ist alle Nase lang aufgewacht. Jetzt schläft sie sich schön aus, während ich mir die Augen mit Streichölzern aufhalte...
Was Diät angeht - ja leichte Kost eben, ohne Milchprodukte und ohne Fett - aber das hat der KiA bestimmt auch schon erzählt.
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen