Suchen Menü

Hallo sind Wienerinnen hier????

Hallo Mädels, da ich ja in den nächsten Wochen zurück in meine Heimatstadt gehen werde, wohne dann im 7. Bezirk, würde ich gerne mal wissen wieviele von euch noch in der für mich schönsten Stadt der Welt leben!!!! LG CLaudia die gerade überläuft vor Heimatliebe
Bisherige Antworten

Re: Hallo sind Wienerinnen hier????

Hallo!
Hier sind einige von Wien wie zum Beispiel ich - wir kommen aus dem 11. Bezirk! Unsere Victoria wird am 12.11. 2 Jahre alt und für 7.11. (oder früher oder später) hat sich ein Brüderchen angekündigt!
Also dann liebe Grüße und ein baldiges "Willkommen zu Hause"
Sabine

Re: Hallo sind Wienerinnen hier????

Hallo Claudia!
Komme zwar nicht aus Wien, jedoch ca. 70 km südwestlich davon. Nähe Semmering.
Lg
Birgit

Re: Hallo sind Wienerinnen hier????

Hallo Claudia,
na dann willkommen bald zurück! Ich wohne im 14. Bezirk, bin aber oft im 7. Bezirk, gleich beim Museumsquartier, da meine beste Freundin dort wohnt. Wo genau wird es Dich hinverschlagen? In Wien ist man wirklich noch ein "gesunder" Stadtmensch, das mag ich hier so sehr, doch ein bestimmter Menschenschlag verübelt mir so manchmal die Freude...;-) LieGrü Anke

Re: Hallo sind Wienerinnen hier????

Hallo, ich werde bei meinem Bruder wohnen. Meine Eltern sind in den 14. Bez. in einen Schrebergarten gezogen und er hat die Wohnung übernommen, ist also quasi eh mein altes Zuhause. Dort ist Platz genug, zumal mein Bruder Single ist und sich freut wenn dann wer da ist. Wir wohnen in der Neustiftgasse, fast am Gürtel. Ziemlich laut also, ich denke dass mir die Stille hier am Land, wohnen fast im Wald, fehlen wird. Dafür ist hier tote Hose und spazierengehen auch nicht sehr abwechslungsreich. LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen