Suchen Menü

Hallo,neu in diesem Forum :-))

Hallo
Ich bin zwar nicht neu bei 9monate,aber in diesem Forum(hatte ab und an im Jan.-März 2002 Forum gepostet).
Dafür das meine Tochter fast 16 Monate ist,bin ich etwas spät dran.
Habe zwar öfter schon mitgelesen aber nie geantwortet,bis heute.
Naja,ich hoffe das ihr mich trotzdem noch aufnehmt.
Dann allen ein schönes WE und bis zum nächsten Posting.
LG RAmona
Bisherige Antworten

Re: Hallo,neu in diesem Forum :-))

Herzlich willkommen Ramona und Lea und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Mela mit Hannah und Sarah.

Re: Hallo,neu in diesem Forum :-))

Herzlichen willkommen und alles Gute. Vielleicht kennst Du uns vom Januar-März 2002-Forum. Da war ich nämlich unter dem Namen AngiHibbel fleißig am Posten. LG Angi & Alicia

Re: Hallo,neu in diesem Forum :-))

Hallo Angie
Bin erst nach der Geburt ins Jan-März 2002 Forum gestossen,da Lea 2 Wochen früher raus wollte.Da ich ja fast nur gelesen habe,kann ich mich nicht mehr an soviele Namen erinnern,da viele ja auch ihren Namen geändert haben.Ich ja auch in der SS ramo danach wie jetzt.Na dann noch einen schönen Abend bzw Nacht.
LG Ramona+Lea

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!! ;o)))

Schön, daß Du da bist!!!
Ich habe mir auch erstmal dein Profil angeguckt, weil Sandr@ schrieb, daß Du Dir so viel Mühe damit gemacht hast! Dem kann ich nur zustimmen!!! ISt doch viel zu schade, immer nur zu lesen und nie zu schreiben!!! ;o)))
Was ich lustig finde, ist, daß Deine Tochter und ich am gleichen Tag geboren sind und Du und ich im gleichen Jahr! Da habt Ihr Euch ja ein süßes kleines Fischlein geangelt *gg*
Hoffe, Dich öfter hier zu sehen?!!!! LG und schönes WE!! Anja

Noch was vergessen...

Wie war denn Dein Name im Jan-März-2002-Forum???
Eigentlich müssten wir uns von dort auch noch kennen! LG Anja

Re: Noch was vergessen...

Hallo Anja
Ins Jan-März 2002 Forum kam ich erst nach der Geburt von Lea,da sie 2 Wochen früher raus wollte.Vorher war ich im April-Juli 2002 Forum.Meine Name war ramo,weiß aber nicht wie lange ich den nach der Geburt beibehalten habe.Süße Motte ist mir ein Begriff vom lesen,aber was du genau geschrieben hast weiß ich nicht mehr.Kommt davon wenn man NUR LIEST!*grins* Euer Jamie ist auch ein ganz süßer.Na dann noch einen schönen Abend bzw Nacht.
LG Ramona

herzlich willkommen...

und viel spaß hier :o)
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen