Hallo, neu hier!
Möchte uns auch mal vorstellen - seit dem 08.04.2002 dürfen wir uns auch offiziell hier "rumtreiben". Wir, das bin ich - die Anja - und die Lisa, die allerdings gerade ihren Mittagsschlaf hält. Ach ja, und wir kommen aus Köln.
Alles andere im Profil! Noch schönen Tag Euch allen!
LG Anja
Re: Hallo, neu hier!
aus köln kommst du? hast du ein auto?
schaumal unter
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
wir treffen uns häufig in düsseldorf und dortmund, was ja zu schaffen ist für dich!
gruß zeno
*winkewinke*! Kennst Du mich noch?? Anja aus Köln?? Aus Brautzeiten?
Auto habe ich, vielleicht schaue ich ja mal auf ein Treffen vorbei! *freu*
Wie gehts denn so? Wie doch die Zeit vergeht...
LG Anja
das ist doch nicht wahr :-)))))
na dann MUSST du beim nächsten ikeatreffen aber kommen und bring hochzeitsbilder mit lol!
lg zeno
Re: das ist doch nicht wahr :-)))))
Weißt Du eigentlich das die Claudia sich hier auch rumtreibt und mittlerweile einen kleinen Sohn hat? Wir sind uns auch zufällig über den "Weg gelaufen"! *tratschtratsch*
lg Anja
...weißt du claudias nicknamen? ot
herzlich Willkommen und Glückwunsch nachträglich :-) *kaffeerüberschieb* Viel Spaß hier im Forum :-)
LG
Nicky
LG Anja
LG
Nicky
und alles Gute nachträglich der kleinen Lisa.
LG CArola
Herzlich Willkkommen :o)
meinst du claudia30 ??
die hab ich nach laaaanger zeit auch mal wieder im chat getroffen!
früher haben wir regelmässig gechattet! jaja, lang lang ists her....
wenn du nicht DIE claudia meinst dann vergiss den text ;o))
lg und fühl dich wohl bei uns
christina
ich klaue ein "k" :o))
Hallo Ihr beiden, herzlich Willkommen...
LG Bettina und Klara
Re: Hallo Ihr beiden, herzlich Willkommen...
oh ja, da würde ich wohl gerne mal vorbei schauen, aber 9.30 Uhr ist ja mächtig früh, *puh* bin immer schon froh, wenn ich bis 10.00 oder 10.30 Uhr die Kurve kriege - je nachdem wann mein Mann weg ist zur Arbeit!
Den Termin habe ich mir vorgemerkt, kann ja dann was später kommen!
LG Anja
Herzlich willkommen hier im Forum!!!
LG auch aus Köln
Anja & Jonah
Ja, da bin ich jetzt auch hier!
Hoffe, Euch gehts gut!
Wahrscheinlich schreiben wir uns demnächst wieder öfter!
LG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen