Suchen Menü

Hallo......kennt mich noch wer??? *gg*

Ich komme aus dem Jan-März 2001 Forum, habe 2 Kinder; Moritz, 7 Jahre alt und Lilith, jetzt 15,5 Monate alt....ich wollte auch mal wieder hier etwas rumschnüstern..ihr werdet also öfter etwas von mir lesen, wenn es genehm ist *fg*
lg Finki
Bisherige Antworten

Re: Hallo......kennt mich noch wer??? *gg*

huhu,
Na klar kenne ich Dich noch, Regine:-))
LG
Morismausi

Re: Klar - Monya/Nicole

das wissen wir.
Nur: Dich kennen wir auch !
Gruß c.

na denn:-)))))

:-)

Wer Dich nicht kennt, hat die Welt verpennt...

Alles easy? VG Ehlie

Re: Wer Dich nicht kennt, hat die Welt verpennt...

Stimmt und für die, die mich nicht kennen ist jetzt gleich ein Bild im Profil:-)
Gruß

Re: oh monya, darling.......

wieviel nicks haste denn diesmal mitgebracht? andererseits ist das eh wurscht - wie wir ja gut wissen.
in liebe, deine tonie

Re: oh monya, darling.......

schaun wir mal....*g*

Re: Wo haste denn die Bilder wieder

runtergelanden ? Sehen nett aus.
Gruß c.

Öhm runtergeladen?

Klar von meinem Laptop, habe ich vor einigen Tagen mit meiner Digicam gemacht, sind gut geworden was?
:-))))

Re: Öhm runtergeladen?

Naja .. nicht soooo gut geworden die Bilder - etwas wacklig vielleicht und fleckig in den Hautpartien, teilweise ziemlich unscharf und "out of focus" - aber das kann ja noch werden .... weiter üben !
Grüße - Britte

Re: Öhm runtergeladen?

Naja, liegt wohl an der Camera nicht an dem Objekt;-))))))

Re: Öhm runtergeladen?

mmmhhh ... ich kenne eigentlich keine kamera, die von selber wackelt ... oder flecken macht .. die auflösung vielleicht wenn es eine billige ist .. aber gut .. nach wie vor kann das ja noch werden
britte

Re: Öhm runtergeladen?

Tja, dann hast du jetzt die Erste live kennengelernt und überhaupt, erkennen kann man doch etwas, und das ist gut, reicht doch oder???;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen