Suchen Menü

Hallo ihr alle, die Nachteule zieht ein....

...damit bin eher ich denn meine Kleine gemeint. Es ist vollbracht, Celina ist jetzt ein Jahr alt und ich muss mir was Neues ausdenken, denn ein "Saug-ling" ist meine Kleine nun wirklich nicht mehr.
Einige werden uns ja schon ein bisschen kennen, konnte ich den Einzug in das netteste aller Altersforen doch kaum noch abwarten und habe schon immer wieder mal hier gepostet.
Heute bin ich wirklich stehend k.o., aber nicht jeder Tag schlaucht mich derart. Dennoch wollte ichs unbedingt noch los werden: Ab jetze mischen wir hier mit ;o))
Lieben Gruss und schlaft gut, tine mit Celina, der soooooo Großen
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Mann, ihr macht das ja alle richtig ordentlich so mit Anmeldung und so. Ich bin hier fast heimlich eingezogen... Naja, heute gibt es Grüße einer anderen Nachteule. Hab schon vor dem kleinen Kind geschlafen, wollte eigentlich nur ein wenig abmatten... Und nun bin ich aufgeschreckt, musste ja noch ins Bad und bin nun erstmal wach. Hoffe, der Compu macht mich wieder müde. Bis demnächst ihr 2 Neulinge, man liest sich...
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern

.. freu mich, daß ihr jetzt offiziell dürft ....

.... hallo ins unserer netten Runde ... war mir gar nicht sooooo aufgefallen, daß ihr eigentlich nur immer mal zu "Besuch" ward. Dann grüße mal deine kleine GROSSE von mir und alles liebe noch zu ihrem GEburtstag ;o)
Danny
PS: Hast du meine Mail bekommen oder ist sie in dem Geburtstagstrubel vielleicht untergegangen????

willkommen nachteule und nachteulchen:o)

...denn celina geht doch auch lieber etwas später in die
federn, oder?
jedenfalls herzliche glückwünsche zum geburtstag fürs
süsschen und auch dir gratulationen zum einjahrmamasein:o)))
ganz liebe grüsse von uns
agnieszka

Willkommen Ihr Zwei! :) o. T.

Halli Hallöchen!!! ;)) o.T.

Re: Hallo ihr alle, die Nachteule zieht ein....

hallo tine,
auch wenn es nicht mehr ganz so aktuell ist, weil ich paar tage nicht am rechner war - freue mich ganz dolle, euch jetzt noch viel mehr hier zu lesen! einen ganz großen glückwunsch an nachteulchen celine und ihre super mama, die das erste jahr doch geradezu bemerkenswert gemeistert hat!
bis bald (vielleicht ja auch persönlich ;-))
liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen